Auspuff-Montage

• [quote]Original von mischa
    Die Industriefedern taugen absolut nicht!quote]

Und ich rette Fische vor'm ertrinken!
    Naturlich sollst'e keine Kugelschreiberfedern nehmen....

Suche WHB für VJ22B

• Ich hatte Federn aus einem Sortiment von Würth gemacht und die hielten keine 50km.Meine KW ist
    auch gut.Gut möglich das du was besseres gefunden hast,aber ich WILL halt jetzt welche die halten und nicht rasseln,sorry.

• dann nimm die originalen,kosten bei fiedler 4€ das stück....was ne diskusion :nuts:

Maaskantje

• also ich hab mit federn von ktm sehr gute erfahrungen gemacht!

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• Zitat

Original von mischa
    Ich hatte Federn aus einem Sortiment von Würth gemacht und die hielten keine 50km.Meine KW ist
    auch gut.Gut möglich das du was besseres gefunden hast,aber ich WILL halt jetzt welche die halten und nicht rasseln,sorry.

Von Sachen bei Würth halt ich echt nix! Der hat ne beschissene Schraubenqualität und das die Federn von dem nix sind ist mir klar! Wir haben in meiner Firma von Jäger auf Würth umgestellt!!!
    Die verkaufen keine Qualität aber billig!Die halten noch nicht mal den mindestzugfestikeitwert 8.8.
    Weiß garnicht ob man sowas dann überhaupt verkaufen darf(Made in Taiwan).
    Ich geb lieber bissl mehr aus und es kommt aus Deutschland.Da was man was mann hat :D
    Probiers mal mit Gütekunst Federn das ist Qualität!
    Hat eigentlich schon jemand die universalauspufffedern von Götz Motorsport ausprobiert??
    Gibt es in drei Größen. Da müßte ja was passen!

Mfg Dami