Hallo zusammen,
bin zwar nicht so ganz neu hier, seid zwei Jahren fleißiger Mitleser und seid einem Monat bin ich entgültig mit dem 2takt Virus befallen.
Also Vorstellung:
Bin wahrscheinlich einer der Opis hier mit 35 Jahren, verheiratet, eine Tochter, gelernt hab ich KFZ-Mechaniker, Maschinenbaustudium, lange mit eigener Firma (Computer/Netzwerk/Telefonanlagen) aktiv gewesen und jetzt arbeite ich im Vertrieb bei einer Softwarefirma in Berlin.
An Moppeds hab ich schon ziemlich viel ausprobiert: CBR 600F, XJR 1300, CB 750, viele 50er Roller mit extrem viel Tuning, DR 350 Cross, KTM 600 LC4 Cross und so weiter.
Nix hat mich allerdings so gefesselt und fasziniert wie die RS von Aprilia. Tolle Form, klasse Sound und durch den 2Takter zumindest hier in Berlin ein echter Hingucker und seltenes Gefährt, sprich man fährt was besonderes *g*
Also, es ist eine RS 250 Bj 2000 geworden, 3000 KM von einer Frau vorher gefahren, jedes Jahr Inspektion, sieht aus wie aus dem Laden. Hat mich 3.500€ gekostet, eigentlich ok, wie ich finde für den Zustand...
Werd mal Bilder einstellen, jetzt erst mal das geklaute Bild hier aus dem Netz zwecks Farben etc.
Ich hab noch so einiges vor zu verändern und deshalb dachte ich mir, ich mach hier mal einen Fred auf, wo ich mit der Zeit alle Änderungen/Ideen/Probleme poste.
Gerne würde ich hier auch ein bischen was für das Board spenden, da gab es doch mal so eine tolle Sponsor Patenschaft, oder? Mal die Suche bemühen...
Ja, das wars erst eimal, freue mich auf jeden Fall hier jetzt mal aktiv mitzumischen.
By the Way, gibt es RS Fahrer aus Berlin?
Gruß
Camel