RGV250 läuft auf nur einen Zylinder

• Habe bei meiner RGV250 den Vergasser geöffnet, um die Düsennummer zu überprüfen. Danach wieder zusammen gebaut.

Seit den läuft sie außer im Standgas nur auf dem rechten Zylinder und das Benzin läuft aus den Überlaufschläuchen des Vergasser.
    Kerze ist auch immer nass.

Was muss ich tun?

• Hat sich Schwimmer oder Schwimmernadel beim Zusammenbauen verklemmt?

Es kann eventl. helfen, mit einem dicken Schraubenzieher ein paarmal gegen unten seitlich gegen den Vergaser zu klopfen.
    Wenn das nicht hilft, Vergaser aufmachen.

Racepa

• Welcher ist den bei der RGV der rechte Zylinder? Der vordere oder der hintere? :nuts: :D

Ein süßer Duft liegt in der Luft...

• Fresserchen: Rechts ist da wo der Daumen links ist. Wenn Du Dir den Motor ganz genau anschaust, ist der rechte Zylinder auf der rechten Seite. Und bei der RGV ist die rechte Seite da wo der Gasgriff ist. Der Gasgriff ist das Ding, das macht dass das Motorrad, wenn alles richtig zusammengebaut ist, vorwärts fährt. Und vorwärts ist da, wo die Nase hinzeigt, wenn man richtig drauf sitzt.:respekt:

• Das hab ich allerdings jetzt auch net verstanden. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich den Gasgriff bisher vergeblich gesucht habe (vielleicht bin auch deswegen so langsam? :nixweiss: ) Egal, vorne, hinten, links, rechts, oben, unten, Hauptsache es qualmt und stinkt :D

Ein süßer Duft liegt in der Luft...

• chris,

war schon eine nette Definition vom Nager, aber keine Antwort auf die Frage vom Fresserchen, welcher Zylinder der rechte Zylinder ist!
    Der vordere oder der hintere?

Racepa

• ????
    Welcher ist der vordere und welcher der hintere?
    Und wie soll ich wissen welcher der vordere oder hintere ist, wenn ich nicht weiß welcher der linke oder rechte ist?
    Und noch dazu, welcher ist der stehende und welcher der liegende?der linke oder der liegende?
    Vielleicht sollten wir ihnen Namen geben?
    Z.B Bernie und Ert

chrrrrchrrrchrrr