RGV250 läuft auf nur einen Zylinder

• Hallo Christian (ChrisKo´80),

ich habe das Problem gelöst mit Hilfe eines Werkstattbuches gelöst. Auslöser war der Ring überhalb des Düsenventils, dieser hatte sich gelockert, dadurch ist der Düsenstock undicht gewesen. Wieder festgeschraubt und wieder zusammengebaut.
    Jetzt läuft sie wieder in alter manier :D

--------------------------------------------------------------------------------------
    AN ALLE BETRAGENDEN

Vielen Dank für eure Tips. :)

Zu eurer Diskussion, welcher nun der linke bzw. rechte Vergaser ist eine erklärende Antwort. Der linke ist der hintere Vergasser (zum Luftfilter hin angeordnet). Es steht auch ein "L" drauf und ein "R" auf den rechten.

• Hallo,

dies ist mal eine gute Aussage:" Ich habe das Problem gelöst mit Hilfe eines Werkstatthandbuches"!

Alle Ratschläge hier im Forum sind bei den vielen Fehlerquellen, die eigentlich in Frage kommen, immer nur ein Stochern mit der Stange im Nebel!

Und eigene Initiatve mit der Möglichkeit, sich selbst zu informieren (WHB!), bringt im Grunde auch demjenigen sehr viel, der dies so handhabt!

:respekt:

Racepa mit seinem ersten Smilie!

• haaaaaaaaaaha!! Ich schmeiß mich weg, was man mit so ner blöden Frage alles anrichten kann...:D :D :D

Ein süßer Duft liegt in der Luft...

• Jaja Fresserchen,

es ist hier wie in einem Strickzirkel.

Man kommt vom Hundersten ins Tausendste!

Racepa

• Immerhin sind Bernie und Ert jetzt getauft und wir hatten ein bisserl Spaß:drink:

• Ich hoffe vorallem dass mein Bernie und mein Ert die Premiere nächste Woche überleben. Nicht dass sie sich wieder streiten wer unten liegen muss, und der eine dann vor Wut einfach nicht mehr mit macht, wie letztes mal :D

Ein süßer Duft liegt in der Luft...