ZitatOriginal von Mehlsack1
Qualmen tut dat Scheißding aba immer noch
Au weia...
Vorsicht mit solchen Äußerungen... :)
Gruß Max
ZitatOriginal von Mehlsack1
Qualmen tut dat Scheißding aba immer noch
Au weia...
Vorsicht mit solchen Äußerungen... :)
Gruß Max
Welch garstig Wort!
Hast du eigentlich dein Baby neu abgestimmt ???
wie ist dass eigentlich wenn ich einen jolly oder Arrow drauf mache ohne neu abzustimmen?
also dass die Leistung nicht ganz ausgereizt wird, ist mir klar! aber ist es eigentlich schädlich für die kolben bzw zylinder eine racing anlage zu fahren ohne abzustimmen?
gruß Colt
So war das nicht gemeint, aber wer alles klein schreibt, macht auch keine fehler
Wieso öffentlicher Dienst, bist du da vorbelastet??
In der heutigen Zeit kannste nur froh sein Beamter zu sein/werden.
Aber lass uns nochmal über Erwachsenendinge unterhalten :D,
die Soße von den Schiebern kann das nicht sein?
Mit Original aus puff qualmt sie kein bißchen, möchte mich halt nur beruhigen,
sonst kommt das Ding wieder ab.
ZitatOriginal von Colt
aber ist es eigentlich schädlich für die kolben bzw zylinder eine racing anlage zu fahren ohne abzustimmen?
gruß Colt
Wenn du auch nur 5 Sekunden nachdenken würdest, könntest du dir die Frage selbst beantworten. Klar kann es schädlich werden ! Und zwar dann, wenn die Maschine zu mager läuft, aufrund der neuen Auspuffanlage.
Was passiert, wenn ein Motor zu mager läuft ? Genau, die Verbrennung läuft heißer ab als normal. Und jetzt versetze dich in die Lage deiner Kolben u. des restlichen Materials !
Was wirst du dann merken ? Dir wird wohl ganz schön heiß werden !
"wer alles kleinschreibt"? das iss künsterlische freiheit du "sack"..... und wenn du mal soviel gepostet hast wie ich dann weisst du auch warum das so ist! ich denke aber nicht das es soweit kommen wird!
was die grammatik und die ausdrucksweise angeht, so hat das sicher nichts mit grossundkleinschreibung zutun "sack"... wenn man aber einen "auspuff" ausdruckstechnisch auf eine immobilie die zum erleichtern
des "sacks" gedacht ist, dann gibt das doch zu denken!
...wieder ein "sack" für die rote liste..........
SC
PS.: und nochwas zu "deutschlehrer".... MANNHEIM schreibt man mit ZWEI "M"..................... har har.
He, seid doch lieb zu einander! Bis einer weint...
war klar das das wieder soweit kommt... ein "sack" blubbert eben immer rum!
SC
Moin SC
der Mehlsack1 kommt tatsächlich aus Manheim, das nur mal so nebenbei.....
Der Ort liegt in der Nähe von Kerpen.
Gruss
Andreas
"auweia":.. und ich dachte "da sitzt ein sack im glashaus und wirft mit steinen"? muss ich jezz 10 "vaterunser" als sühne beten?
tatsache ist, dass hier wieder "ein neuer" iss, der nichtmal zu den "jungen" gehört, so das geburtsdatum stimmt, der ne ziemlich grosse klappe hat und einen umgangston in den ersten postings anschlägt, der einfach nicht "stimmig" ist! das haben ja schon andere bemerkt wie man an der ironie der postings deutlich herrauslesen kann!
SC