• Die Honda hat eine elektrische Drossel und fährt offen 95 Kmh :nuts:

Zu zweit packt das Teil gedrosselt gerade mal 75 und mit viel Anluaf dann auch 80 Kmh!

Offen zu zweit gute 80 Kmh! :D

Und ist ja die Honda im Vergleich zur o.g. Kymco ein wahres Prachtexemplar!

Und dann noch die Fernöstlichen Holzreifen und einen Muckenfänger auch noch, ein Fahrwerk das so schwammig ist wie Wackelpudding, nur der Preis stimmt.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• off topic

Bin vor kurzem eine 34 PS 600er gefahren!! Wer sich sowas kauft wird kaum spass am schalten und kurven fetzten bekommen geschweige den er lernt es!!! also lieber ne offen 125er oder zumindest ne 34PS 250er damit die spritzigkeit nicht ganz verlohren geht!!

DIes ein kurzen kommentar an die newbees welche vom grossen 4 takter träumen!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Ahahaha wer träumt von 4t? naja
    hey aber die geht ohne witz sehr gut!!! ich habs au net gedacht... natürlich ist es bei leistung ungefähr so
    ich bin schneller mit ner 15ps 80km/h rs mit sozius... schneller als er gedrosselt...
    er offen.... ich 15ps 80km/h gleich schnell ...
    also von dem her is die leistung schon schlecht aber für nen 4t chopper allemal gut und find ich tausend ma besser als cbr... oder so nen spielzeug
    achja:
    auf dem bild sieht die ultra scheize aus... in real is dich vieeeeeeeel geiler!
    also ihr könnt sagen was ihr wollt ich kenn ja den vergleich rs und das ding aber wenn ein 4takter dann den!

• aber dann bitte mit sonderzubehör:kotz:
    nicht dein ernst oder....

Maaskantje

• Wieso steigst du dann nicht auf den Fernost-Falschtakter um? :nuts:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• :kopfklatsch: :kopfklatsch:
    ohhh man ihr seid auch überzeugt das es keine guten 4t gibt... aber leistugn ist nicht alles!!!!:heuldoch:
    Hab ich eigendlich irgendwann mal erwähnt das ich meine rs umtausche gegen sowas? nein!
    Gruß :winking_face:
    ps: dieser chopper is der hammer ihr habt bloss keine ahnung wie der aussieht und wie der sound ist!

• Doch klar, is echt ein "tolles" Gerät, am besten mit Geweihlenker und Supersprint Auspuffanlage (die wie eine Ziehharmonika beim Gasgeben auseinandergehen) und dann nach so ein altes Wehrkreuz als Rücklich-LED und schon bist du Easy Rider!

Dann noch einen 250er Schlappen nach hinten drauf und du rollst nur noch Rückwärts. :)

Gruß Max

• Lass dich halt ärgern, es is halt nunmal ein 2-Takt Forum. Und wenn schon 4-Takter dann bitte keine Chopper! :)

Gruß Max

• hax,
    ich fahr noch ne benelli tnt wenn dir das was sagt,zum sound brauch ich da wohl nichts mehr zu sagen....kenne keine 125 4t die nur annähernd sowas wie "sound"hat.
    so das reicht jetzt.

Maaskantje