• ohhohoohoooooooooooooooooo also ich find den sound echt geil :D :D :D :D
    aber heisst 2tak-forum das man net mal einen 4t gut finden darf weil das is ja dann ...*lol* :D oder so :D

und @stuard
    is schon klar das die nix im vergleich zu deiner ist... ich find se auf jeden fall geil vom style her aber rs macht einfach mehr spass! :D

• stuart,

die 125 ccm Fünfzylinder-Viertakt-Honda-Rennmaschine mit Einspritzung, die dem Taveri kürzlich direkt aus Japan für eine Demo-Fahrt zur Verfügung gestellt worden ist!

Racepa

• Ich tippe mal auf 16-19 Jahre und noch nie nen Motor (egal ob 2 oder 4-Takt) von innen gesehen :heuldoch:
    Aba is voll der ultra konkret krass geile mega style wenn man so smoth mit nem 110-115 km/h schnellen Chekkergerät mäßigem ultra-stylishem easy Chopper am Start ist um mal krass einen unter den Homies abzuchillen.Is echt ultrakonkretkorrekt man,geht außerdem ultrabrutal ab das Teil.... :D

Greetz Chris

• drehzahl,

Also das muss ich Axxxor zugute halten, er hat nicht gesagt, die geht voll ab, zumindest nicht im Vergleich zur RS.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• So jetzt mal quasi als Grundsatz -Antwort :

Ich durfte schon viele,viele Motorräder,jeglicher Art fahren.Meine (ich denke auch viele andere empfinden ebenso) "erfahrung" ist,daß ein 125er Chopper (eigentlich egal ob 2 oder 4-Takt) das reudigste Gefährt ist,was man für Geld kaufen kann.Und JA ich "mußte" beides schon mal fahren.....

Greetz Chris

• ja aber was will man denn mit 16? da fahren andere mit ner simson von anno irgendwas rum!

• Racepa
    Oder die Honda RC166 250er 6-Zylinder von Rob Iannucci (Team Obsolete)

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Mak,

die habe ich alle schon im Original bei ihren damaligen Einsätzen gehört, aber es war nach 125er gefragt.
    Ich hätte sie auch beihnahe hingeschrieben!

Und ich werde nie den Gesichtsausdruck von "Klacks" vergessen, als er bei einem Oldtimer-Sonderlauf auf dem Nürburgring neben mir an der Boxenmauer stand und diesen "Klängen" gelauscht hat!

Racepa

• Darum beneide ich dich, diese Kunstwerke im harten Renneinsatz gesehen und gehört zu haben. Es muß eine gigantische Geräuschkulisse gewesen sein, wenn sich 6Zylinder Hondas mit 3Zylinder MV`s um die Führung streiten, und dann noch 2 und 4 Zylinder Zweitakter mit von der Partie sind.
    Jungspunte wie ich müssen sich mit Oldtimerveranstaltungen zufriedengeben, die in den letzten Jahren aber zum Glück immer mehr Zuspruch finden, und auch immer öfter seltenere Kostbarkeiten zu sehen und zu hören sind.

Wo hat Taveri die 125 den gefahren?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• hast ja recht pa...aber ich bin von den neuzeitlichen 1 oder 2 zylindern ausgegangen :mecker:das gekreische von den oldies ist halt unvergleichlich um nicht zu sagen "GEIL"

Maaskantje