• Racepa,

Ja du hast eigentlich Recht! Aber aus der Sichtweise hab ich das noch gar nicht betrachtet, und wenn ich das bedenke komme ich zu dem Schluss das du damit gar nicht so daneben liegst!

Hauptsache die 2-Radfahrer sterben nicht aus, egal ob mit 2 - oder 4 Takten!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hallo Jungs!

Ein japanischer 4-T 125er Chopper ist einfach das letzte! Ich bin so ein Ding mal zur Überführung gefahren (ca.150km, durch den Odenwald).

NIE WIEDER! NICHT GEGEN GELD!!!!

Das war eine Huysong 2-Zylinder, die immer gleich wenig gezogen hat, egal ob 5000 oder 12000 u/min (!) . Mein Chef beschimpfte das Ding mit "Gynäkologen-Stuhl".

Der letzte Dreck!!!!!!!!!!

Jan

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• kommen die dinger nicht aus korea? ...eigentlich egal:kotz:

Maaskantje

• Zitat

Original von schrauber crack
    chopper mit 12000 u/min? LOL

SC

Virago dreht bis 10300 u/min !
    Ist ein V2 :D

Aber 12000 u/min sind schon nochmal ein kleiner Unterschied, lol

- Immer schön in Schwung bleiben -

• das kann sein und ich stelle das auch nicht in frage das das ding so hoch dreht.... vielmehr dreht es sich um den STYLE....

ein chopper muss poppern, bollern und schütteln, und nicht drehen wie ne handkreissäge, und "nein"... ich lasse mich da nicht auf "stildiskussionen" ein!

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    ein chopper muss poppern, bollern und schütteln, und nicht drehen wie ne handkreissäge, und "nein"... ich lasse mich da nicht auf "stildiskussionen" ein!

SC

und genau da hakts bei den kleinen 125er choppern.
    virago ist eine kreissäge hoch 25, da gebe ich dir vollkommen recht !

wir sind uns einig, bollern u. wackeln muss es bei ner chopper :)

aber ich konnte mich damals nicht wehren, mir wurde das einfach vorgesetzt von den eltern *g
    aber besser als zu fuß laufen war es alle mal, von daher war ich so etwas von froh !!!
    mobil mit 16, ein traum ging in erfüllung !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Jupp!

Genau das meine ich! Und da kann man durchaus über Style diskutieren. Wenn das Ding schlecht zieht, iss ja OK, aber dieses hohe Geräusch, ohne Druck,

...ohne Worte...

Jan

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Und wenn die Eltern sagen, entweder so einen Chopper oder keine(!) Aprilia?
    Es gibt nämlich durchaus noch Väter, die wissen, was sie früher abgezogen haben mit diesen kleinen giftigen Bienen,und die nicht wollen, dass ihre Sprösslinge in die gleichen Fußstapfen treten!

Siehe CWAF: Endlich mobil!

Racepa

• Ja und das meinte ich das so ein 4t chopper (die wie ich finde gut klingt, aber ihr wisst das ja besser) für einen 16jährigen total gut ist! man darf 80 fahren, und die zieht sie auch gut... also warum ne 2t die wenn se will 160geht aber nur 80 fahren darf und trotzdem so schnell kaputt geht als würde sie volldampf geben.
    Und das schlimmste als 16jähriger ist wenn das moped nicht geht.