ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Haxxxor
Ja und das meinte ich das so ein 4t chopper (die wie ich finde gut klingt,
aber ihr wisst das ja besser) für einen 16jährigen total gut ist! man darf
80 fahren, und die zieht sie auch gut... also warum ne 2t die wenn se will
160geht aber nur 80 fahren darf und trotzdem so schnell kaputt geht als
würde sie volldampf geben.
Und das schlimmste als 16jähriger ist wenn das moped nicht geht.
1. Geschmacksache - auch wenn deinen Geschmack in keinster Weise
nachvollziehen kann.
2. Fuer die heutigen 16jaehrigen ist es meistens wirklich besser, einen
4t "chopper" zu fahren, weil
- sie ueberhaupt nicht mehr wissen, wie ein Motor funktioniert, geschweige
denn davon, wie man was selbst ganz macht.
- die meisten, mit einer RS 125, welche meistens von den Eltern mit einer
Extraportion Puderzucker in den Ar... geblasen wird, voellig ueberfordert
sind, da sie keine Ahnung von einem 2t Motor haben - oft die "uncoolen"
Mofas auslassen und nur noch auf einen Knopf druecken koennen! Wundern
sich dann, das die Teile bei 30 Grad nach 30 Minuten Stau fest gehen...!
Anderfalls kommt es vor, das irgendwelche Tuningteile wild angebaut
werden....und die Moppeds dann von sebsternannten Tuningteens
kaputtgeschraubt werden.
Haengen bleibt immer nur -> die 2T gehen kaputt und halten nicht.
Fakt ist: ein ordentlich abgestimmter 2T Motor haelt bei sachgemaesser Behandlung....
...ein 4T ist da Idiotensicher - da gebe ich dir Recht.
Wenn ich ueberlege, was wir alles angestellt haetten, wenn wir eine
RS 125 gehabt haetten - leider gibts heute nur noch wenige, die wissen, was sie da haben.
Backtotopic:
Solche Eisenhaufen gehoeren hier nicht hin - und Bilder schon gar nicht! Pfui.
gruss, christof