Moin. Nachdem ich nun das ganze Mopped zusammen habe. Der Motor lüft und alles ist Super habe ich nun die Kette montiert und wollte SIE ausführen. Ich lege den ersten Gang ein und Klack Motor aus. Hm denke ich mir ich habe den Seitenständerschalter zwar noch nicht montiert aber zusammengedrückt. Müsste also daran liegen. OK nicht blöde in der Birne nehme ich den Schalter ab und überbrücke die beiden Kabel. Da fällt mir auf das da noch eines dran ist bei dem aber zu dem Schalter kein Kontakt ist. Aber so ist es im Buch der Bücher auch abgebildet. HM...weiß da jemand RAT ?? Ich habe dann alle kabel nochmal kontrolliert aber alle zusammen. Ich kann mir nur denken das es mit dem Schalter zusammenhängt.Was anderes fällt mir nicht ein. Ich habe an diesem Kabelstrang noch ein schwarz/weißes KAbel gesehen, welches einen Runden stecker hat...dieser passt aber nirgens. Hängt es vielleicht auch mit dem KAbel zusammen. Ich habe es auf Masse geklemmt aber das gleich wie immer Motor aus. Naja wieder viel geschrieben.... Danke euch schon mal...