Auskunft Deto Counter HRC

• Hi leute bin zum ersten mal hier auf der Seite Production Racer! Habe mir eine Honda RS 250 Baujahr 93 Gekauft und muß mich erstmal einarbeiten habe aber geleich eine frage? Und zwar war ein Deto Counter dabei aber nur für einen Zylinder, die Nr davon ist NX4-F-8402, ist der an meiner Honda RS verbau bar ???? Danke

nsrrg

• Die Art.Nr. NX4 sagt schon das es für eine RS125R bestimmt ist. Das ist eine Einzylinder.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Honda EUROPEAN OFFICE
    WIJNGAARDVELD 1
    B 9300 AALST
    Belgium
    Tel. +32-(0)53 - 78 61 31
    Fax wie oben, jedoch 53 - 77 57 67

Mit dem Einzylinder Data Recording hat einer wohl Kosten und Gewicht sparen wollen und von einem Zylinder / Vergaser auf den anderen geschlossen!

Racepa

• Ja, das ist mir Klar das es für einen ein Zylinder handelt!!! Meine Frage ist kann mman dieses Teil auch an der Honda RS 250 verbauen??? und kann Jemand was mit dieser Nr was anfangen!
    nsrrg

• wo steht die nummer drauf auf dem deto counter oder wo

an der 250 er nützt der nicht viel

da die 2 Zylinder auch im normalfall anderst bedüst werden da sind manchmal sogar underschiedliche abstimmungen drin.
    andere Nadeln Andere schieber da kannst du den bestenfalls verkaufen und dir einen für die 2 Zylinder besorgen.

• Fax an die Nummer oben und anfragen, ob für Dein Baujahr noch Unterlagen vorhanden sind?

Wenn nicht, gebe ich Dir eine Adresse in Deutschland!

Racepa

• Also ich weiß bescheid !! Danke noch für die infomation werde mich dorthin schlau machen! wenn ich nichts in Erfahrung gebracht habe, werde ich mich wieder melden Damke

nsrrg

• Kinders macht nicht den Fehler nen Zubehör Deto Zähler zu kaufen , nicht wegen ein paar Eurinchen zu sparen .
    Der Originale funzt perfekt und ist ein Markenprodukt ( von NGK für Honda ) .
    Lieber die paar Euro mehr , als erst nach einem teuren Motorschaden !

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: