RS 125 (AF1 Sport Pro)

  • Hallo, ich verkaufe eine Aprilia RS 125 (Modell AF-1 Sport Pro). Baujahr 92. Seit 1995 abgemeldet. Laut Vorbesitzer wurde der Motor komplett überholt. Dazu gibt es noch ein großes Teilepaket (Verkleidungen, Tank, Vergaser, Federbein, Lampen, Blinker usw.).


    Das Motorrad hat nur ein Elektrikproblem. Trotz neuer Batterie hab ich es nicht anbekommen. Bin aber auch ein Schrauber-Laie. Und es müssen noch die Benzinleitungen angeschlossen werden, da ich einen neuen 34'er-Vergaser gekauft habe, da der alte nicht vollständig war.


    VB 600 Euro.


    Hier ein paar Fotos (bessere hab ich leider gerade nicht):


  • Ist die verunfallt? Die Gabel sieht irgendwie nicht ganz gerade aus, an der unteren Gabelbrücke und das Rad steht sehr nahe am Bugspoiler!


    Wo steht sie genau? Welche größere Stadt ist in der Nähe?

  • Zitat

    Original von SirLejean
    Ist die verunfallt? Die Gabel sieht irgendwie nicht ganz gerade aus, an der unteren Gabelbrücke und das Rad steht sehr nahe am Bugspoiler!


    Wo steht sie genau? Welche größere Stadt ist in der Nähe?


    Hi,


    nee die ist nicht verunfallt. Da ist alles gerade. Ich hatte nur mal alles abgebaut, um es mal wieder richtig festzumachen.


    Aber bis jetzt bin ich auch noch nicht wieder dazu gekommen, sie mal wieder zusammenzubauen :-)


    Grüße
    Sascha

  • Hallo,
    hat die schon einen Rotax 123 oder noch den 127.
    Ich glaube den 127 aber wenn die den 123 hätte wäre ich stark interresiert.
    Grüße
    Tim

  • Zitat

    Original von ladel
    Hallo,
    hat die schon einen Rotax 123 oder noch den 127.
    Ich glaube den 127 aber wenn die den 123 hätte wäre ich stark interresiert.
    Grüße
    Tim


    Hi, die hat den Rotax 123 verbaut.

  • Hallo!


    Hab reges Interesse, bitte mal PN schicken!
    Wenn ich Zeit hab komm ich vorbei


    MfG

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: