ich könnt heulen...

• jaja, 2 jahre lang hab ichs geschaft mich net mehr aufs fressbett zu packen. trotz total stupider fahrweise... doch als ich heute morgen aufgewacht bin, hat ich scho nen seltsames gefühl im magen (warscheinlich weil ich nur 2h geschlafen hatte.. W) ).. nun den... aufs moped auf zur berufsfachschule... ahh!!! regen... wat solls, regenkombi drüber los geht (wir sind ja schließlich keine schönwettergruftis... W) )... so fast da, letzte kurve und schule is fast vor mir... doch siehe da!!!!!!!!!!! shit stau mitten in der kurve, weil nen dummes arsch das wort beschleunigungsstreifen wohl nicht kennt und einfach auf der kurvenausfahrt angehalten hat... :smiling_face_with_horns:... und wer is ma wieder der angearschte??? genau, der lessi... ab in die bremsen.. hui regenpfützen die nen meter hoch sind... supa, vorderrad weggerutscht, lessi packt sich aufs maul und sieht nur noch, wie die kleine weiterrutschen tut, bis nen hinterreifen von nen seat marbea die kleine angehalten hatte... :frowning_face: :loudly_crying_face: ;(... nun ja, mir war nichts passiert zum glück, außer ein stark gebrochenes herz... ;(... nun ja, moped aufgehoben und bloss schnell weg außer kurve (kommt nich gut, wenn 45000 wolfsburger diese kurve benutzen um zu VW zur arbeit zu kommen... nun ja... beim fahren nur gemerkt, das der lenker irgendwie net richtich is... ab zur klausur, mit super motivation :frowning_face: ... naja, nach der klausur, ma das moped angeschaut... erste folge: ein kaputter blinker, total zerkratzte Verkleidung, schalthebel im arsch und das schlimmste: gabel verbogen bis zum untergang... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ... nun ja, da muss mein bremsenprojekt erstmal weichen um ner neuen gabel platz zu machen... ma schaun, was ich da ma tolles bei ebay find... die showa von duc wär natürlich was feines.. aber erstmal muss ich schaun, wie ich in ner stunde nach hause komm... und nu heißt es erstma busfahren... das schlimmste an der ganzen geschichte... naja nich ´wenn ich mir meine kleine anschau :frowning_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ich könnt kotzen.... :frowning_face: :loudly_crying_face: CRY) FROWN)

• tja Beileid.....

wie war das mit der angepassten Geschw. ?

Aber wer den Schaden hat....spottet jeder Beschr.
    oder wie war das ?

du machst das schon....

immer locker bleiben...

jaja wir haben gut reden...
    ich weis schon :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Sorry mein Beileid fast des gleiche is mir am 11 September letztes jahr genau beim Anschlag passiert! Früh so 10cm Deckel übersehen weil hat schöne Blendung auf der Strasse und leicht gebremst hat gereicht vorderrad wech gottsei dank das ich nur noch so 15km/h druff hatte allerdings auch so ziemlich viel zerfetzt und zerkratzt :frowning_face:

naja neue Gabel is doch auch was nettes :winking_face: sowas muss man immer posivitv sehen danach wird das Moped meist besser aussehen wie vorher!

gruss Smolo

• so, geschaft die kiste vona berufsfachschule durchn verkeher nach hause zu kriegen... die kleine nochma in ruhe durchgecheckt... hinzu kommt noch nen angebrochener lenkerstummel...

und eine erleichterung gabs doch noch... gabel doch noch in ordnung RAZ)... sah bloss auf den ersten blick so aus... schwein gehabt....

thanx nochma an euch beide... :)

aber eine gutes hat es ja... nu hab ich ma endlich den arschtritt bekommen mit den schrauben anzufangen... und das mit ner duc gabel is garnet ma so ne schlecht idee, wenn ich ma so genau drüber nachdenk BG)

• ne, war nur ma ne idee von mir... aber irgendwie gefällt se mir... ma schaun wat draus wird... mit passender gabelbrücke und felge wärs machbar *denk*... ma schaun was die zukunft bringt... W)