• Nun,

ich sitze in meinem zimmer und kann vor leider vor lauter aufregung kein Auge zumachen. Morgen geh ich mit meiner dicken pc 31 auf renntraining. Hockenheim - kleiner kurs (ostkurs)
    Und ich bin ja sooooo mega aufgeregt.... seit einer halben stunde renn ich im dreieck und such noch ob ich vielleicht irgendwelche sachen vergessen habe.

Ist das bei euch "alten Säcken" :winking_face: auch immer so?!

Grüße, gsx

• Keine Sorge und nur locker machen! Ist nicht viel andres als Landstrasse fahren.... :winking_face:

Viel Spass!

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Hast einfach mehr Strasse zur Verfügung und kein Gegenverkehr.

wünsche dir viel spass

• Freue mich auch schon auf den 19. Juli, Nennung für Most ist gerade abgeschickt worden :D

Ich hoffe das Mopped geht davor nicht kaputt !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Also:

Das war glaube ich der schönste Tag meines Lebens. Hab nach einem halben Tag mit der neuen Maschine (2 jahre lang nur rs 125 gefahren) echt super mit ihr zurecht gekommen. Dann hab ich mich ans hanging off fahren rangewagt.
    Die metzteler rennsport waren traumhaft. hab sowas noch nie vorher erlebt.

parabolika mit 240 und dann den bock wieder einbremsen (rechts und links die r1n und gsx-rs vorbei) und dann dann... hab ich das 1. mal in meinem leben das knie auf den boden gebracht. tierisch geil! und ich wollte meeeehr.

Den Tag ohne Sturtz rumgebracht - man bin ich glücklich. Hoffentlich komm ich bald wieder nach hockenheim.

gruß
    chris

• was ist das denn ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !