• oh mann, sie ist halt hässlich. bevor ich die originalverkleidung schieße, dachte ich mir, ich mach die ran.

was findest du an meiner Plastikfigur und dem Nummernschild schlimm?

• Es wirkt lächerlich! Willst du damit irgendwas Aussagen außer das du der Noob bist auf der Rennstrecke?

Nicht böse verstehen aber das wirkt ehr so nach dem Schema...ich geh an den Ring um zu Saufen und geil einen drauf zu machen.

• naja, ich hab den ganzen tag nichts anderes getrunken als apfelsaftschorle.
    Und ich bin dahin zu fahren, um das fahren dort vernünftig zu lernen. ich hab mich am ende des tages auch echt sicher auf dem motorrad gefühlt.

meinst du jetzt eher dass das prollig kommt mit der Ü ei figur oder dass es zu sehr nach anfänger aussieht? ich hab das mal bei irgendeinem 1000km hockenheim gewinner hintendrauf gesehen.

der hatte so eine kleine maus, die allen ne lange nase gezeigt hat. Das fand ich so witzig dass ich mir halt dachte "mach dir doch aus fun auch sowas hin"
    (ich hab eine kleine hexe :D)

• Zitat

Original von Smolo
    Es wirkt lächerlich! Willst du damit irgendwas Aussagen außer das du der Noob bist auf der Rennstrecke?

Nicht böse verstehen aber das wirkt ehr so nach dem Schema...ich geh an den Ring um zu Saufen und geil einen drauf zu machen.

so wollt ichs jetzt mal nicgt ausdrücken, aber so ähnlich durchaus

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Für die Zeit wo für das Nummernschild + Figur drauf gegangen ist hätte man die Verkleidungen mit ner simplen Sprühdose überlackieren können! Ein gepflegtes Moped macht einfach mehr her und zeigt den anderen das du wirklich interesse an dem Sport/Hobby hast.

• So!

Und wo bleibt dann hier die Toleranz?

...ein bisschen Spass muss sein....

Ist mir lieber als die Leute mit den Super geputzten Motorrädern mit den Reifenwärmern, die dann in der Kurve rum stehen....

Ups, schon wieder nicht-technisch bezogen...

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• @J

Das ist relativ.

Reifenwärmer und schönes Moped haben auch einen sicherheitstechnischen Aspekt.
    Ich habe Reifenwärmer mit Sicherheit nicht weil ich schnell bin sondern weil ich nicht schnell auf der Fresse liegen will.
    Das ist absolut kein Argument.

Wer einmal Reifenwärmer hatte wird sie nicht mehr hergeben.

Geputzte Motorräder sind ein MUSS.
    Es ist immer wieder zu beobachten, dass genau die Ranzkisten a la Ratbike und scharz matt Lackierung so simple Defekte haben wie kaputte Radlager, defekte Kupplungszüge, defekte Simmeringe und abgefahrene Beläge.
    Genau die Leute kommen dann auch noch ohne jegliches Material an die Strecke und gehen dann in den Boxen rum um zu fragen wer noch was hat, da der Renndienst nix mehr da hat.
    Ich möchte damit aber nicht unterstellen, dass diese Leute nicht schnell sind.

JFitz hat auch ein Rat-Bike und ist echt schnell unterwegs :)

@ GSXR
    Du wärst besser bei der 125er geblieben.
    Jetzt fängt der Spaß von vorne an. Kann schon auf dem Foto erkennen, dass dein Reifen es nicht mehr lange macht, weil dein Federbein nicht genügend Reserven hat.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Jfitzgen
    So!
    Und wo bleibt dann hier die Toleranz?
    ...ein bisschen Spass muss sein....
    Ist mir lieber als die Leute mit den Super geputzten Motorrädern mit den Reifenwärmern, die dann in der Kurve rum stehen....
    Ups, schon wieder nicht-technisch bezogen...

Wer solche Bilder einstellt muss auch mit Kritik rechnen und meine persönliche Meinung ist halt das so ein Sportgerät einfach gepflegt sein muss wenn man damit auf die Piste will. Selbst mir als Putz&Schrauberfanaktiker (Insider Wissen mehr :D) unterlaufen noch reichlich Fehler und das wird mit dem Zustand eines solchen Bikes nicht unbedingt besser.

Wir hatten im letzten Jahr in Oschersleben diverse Diskussion mit einem TZ Besitzer in unserer Box. Mir persönlich hat es wirklich leid getan wie dieses Bike behandelt wurde und es ist gut das unserer Interna Crew wie Tamara, Archy, Icke, Pepsi und co. genauso darüber gedacht haben, da erkennt man doch das gemeinsame Interesse am Hobby.

Ansonsten is es mir wirklich wurscht wie jemand sein 4T Eisenschwein schminkt :face_with_tongue: