• So besser Smolo :P?
    Wollte ja erst Matt schwarz machen, aber dann dachte ich mir gelb steht ihr besser.

Sagt mal wie ihr es findet.

• Moin,
    bleibt "Sie" ganz in gelb oder hast Du noch eine zweit Farbe vorgesehen.
    So ganz einfarbig gelb sieht doch zu einfach aus oder...
    Mach Dir doch mal ne Schablone von den Teilen, schau mal nach der komplimentär Farbe und lass Dir noch was "hübsches" einfallen.
    Aber mal einer der nicht immer nur "GP" Motorräder nachmiehmt- das ist schon OK !
    Das Sitzkissen wird doch auch noch neu oder?

michl

• Hi Michl,
    Also, ich hab mir als 2. Farbe noch schwarz glänzend gekauft. Ich hatte jetzt aber vorgehabt schwarze Aufkleber zuzuschneiden und das dann in eine schöne Form zu bringen. Hast du Erfahrung woher ich solche Aufkleber/Schablonen bekomme?

Dann wollte ich noch auf die Front einen 30 x 30 cm Aufkleber in Weiss machen. Darauf soll dann die startnummer kommen...

Was kann ich denn noch an dem Sitz machen?? Wollte den jetzt eigentlich so lassen, aber wenn du mir sagen kannst wie du das meinst überleg ich mir das nochmal *g*

gsx

• Hey gsx-100-r!, so nennt man ihn mit vollem Namen... *g*

Find ich voll cool, dass du dich auf "Anregung" des Forums dazu hast übereden lassen, deine Verkleidung neu zu machen...

Viel Spaß!

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

Einmal editiert, zuletzt von Jfitzgen ()

• Bitte nur Gixxer nennen wer auch Gixxer ist und Gixxer hat :D

Greetz

Chris

• @ gsxer.

Schablonen- Zeichnen mit "Corel Draw" was Du an Formen machen willst. Dabei die Maßeinheit einstellen- ist halt wichtig, da das auf dem Bild alles viel zu klein ist. die meisten Grafikbetriebe sind in der Lage mit dem Format von "Corel"was anzustellen.
    Dann auf Diskette und zu einen guten Freund, der ein Schneidplotter hat oder zu einem Werbestudio/ Druckerei/ Grafikstudio und ausschneiden lassen.
    Auf den relativ ebenen Verkleidungsteilen ist das kein Problem. Vorn, für die Startnummer sieht das schon anders aus, dort gehen Krümmungen in alle Richtungen, da brauchst Du "weiche Folie die das auch mitmacht. Oder Du erwärmst und das ist in jedemfall Sinnvoll die Folie beim Aufkleben mit einem Föhn. Dann sollte das auch gehen.
    Falls Du keinen "Schneidplotter" aktivieren kannst- kauf Dir Folie ( selbstklebend ) im Baumarkt ,, schneide diese auf das Format, was Dein Drucker hergibt, drucke auf der Rückseite dieser Folie, aber spiegelverkehrt und schneide das dann mit einem Skalbel oder einer sau scharfen Schere aus. Aufkleben mittels warm machen beim kleben selber und von innen nach aussen die Luftblasen rausstreichen.
    Falls Du damit nicht klar kommst, PN.