... man man man! Michelin is ja eht ma Spitze!
Nächstes jahr geht im Amiland KEINER zur Formel 1 wetten???
Einfach nur lächerlich was Michelin da ablegt... ernsthaft!
Wofür waren die nochmal zuständig? Getränkeversorgung????
... man man man! Michelin is ja eht ma Spitze!
Nächstes jahr geht im Amiland KEINER zur Formel 1 wetten???
Einfach nur lächerlich was Michelin da ablegt... ernsthaft!
Wofür waren die nochmal zuständig? Getränkeversorgung????
öhm hallo ?
die haben nur die verantwortung abgelehnt das sie die karkasse ablöst bei den temperaturen..
starten konnte jeder ?!
was mittlerweile für schadensaufkommens prozesse stattfinden würde ich als michelin mensch (lol) das auch ablehnen..
dann sinds eher die fahrer bzw teams die nicht starten..
naja schumi erste sieg :D
ok, es ist zwar jetzt doof anzuschauen und auch dumm für die fans und zuschauer, nur regeln sind regeln,
stellt euch vor bridgestone hätte schlechte reifen mit gebracht, dann würden die anderen teams sagen, interessiert uns nicht pech gehabt
michelin hat halt übers limit entwickelt und kann dafür nicht auch noch belohnt werden :D
Michelin hats einfach VERSAUT nen ordentlichen REIFEN anzuschaffen... und genau DAS is ihr Job?!?!
Da is'n neuer Belag drauf, das wussten ALLE und Michelin hats einfach versäumt ihren Job zu machen!
Denkste da schickt jeder seine Fahrer raus mit der (nicht so geringen) Gefahr das schon nach 8 oder 10 Runden der Reifen platzt? Das Auto im Arsch ist, der Fahrer ein hohes Risiko eingeht? hmmmmm weiß net!
Man hätte aber z.B. alle 10 Runden nen Boxenstopp machen können oder so...
ich finde es zwar tragisch aber es geht hier schließlich um menschenleben.
das sollte man nicht vergessen.
und das telefonat mit ralf schumacher bei rtl gerade ist wohl absolut klasse. ralf hat absolut recht. was soll dieses rumgeschwätz "es ist lächerlich kein rennen zu machen etc" die leute die hier fordern ein rennen zu starten haben einen am kopf... ralf sagt die absolute wahrheit meiner meinung nach.
Interessantes Wortgefecht zwischen RTL und Ralf *lach*
Ich muss mal sagen i kann nach empfinden das die Jungs aus Sicherheitsgründen net gestartet sind. Aber diese blöden Aussagen von Couldthard das es Schade ist das sich keiner einigen kann ebenso wie Ralf seine Aussagen das is einfach nur Kindergartenverein. Wenn Sie nicht fahren dann sollen sie die klappe halten die anderen Teams wurden bisher schliesslich auch nicht gefragt warum ihre Bridgestone bisher so "schlecht" waren.
ZitatOriginal von Pepsi
Ralf ist ein 'Schisser' und die Formel 1 ist bocklangweilig.Was hat das in einem sportlich orientiertem Zweitakt-Forum zu suchen?
Warum fragt keiner nach Nakano und seinem 300er Sturz wegen Reifendefekts?
Ralf ist ein Schisser.
weil motogp nicht aufregend genug ist und den sprung ins herz der zahlenden deutschen rtl zuschauer zu schaffen .. leider
ZitatOriginal von Pepsi
Ralf ist ein 'Schisser' und die Formel 1 ist bocklangweilig.Was hat das in einem sportlich orientiertem Zweitakt-Forum zu suchen?
Warum fragt keiner nach Nakano und seinem 300er Sturz wegen Reifendefekts?
Ralf ist ein Schisser.
wenn das dein ernst ist dann mal respekt.
wenn nakano gewusst hätte dass der reifen hochgehen kann hätte der sich sicher nicht aufs motorrad gesetzt. ralf ist kein schisser und die anderen auch nicht, sie haben halt sowas wie einen verstand und das ist wohl normal. ich hwäre da auch nicht gefahren.
dass die f1 langweilig is tim vergleich zur motorrad wm (ich meine damit alle klassen) ist kalr aber immernoch besser wie sich bei mtv die klingeltonwerbung reinzuziehen.
Ich finde es eine Schande für den Sport was da abgeht.
Soweit ich es mitbekommen habe hat Michelin doch Reifen besorgt die halten sollen.
Die Michelin Teams hätten mit denen starten können und das Rennen wäre für die Zuschauer wenigstens noch halbwegs interesant gewesen.
Der Spruch von Ralf Schumacher von wegen auch mit diesen Reifen hätte ja keiner in Indy getestet ist eigentlich hohl weil ja mit jedem Reifen mal angefangen werden muß zu testen.
Hätte es dann Probleme mit diesem Reifen gegeben hätten die Michelin Teams ja zurück ziehen können.
Natürlich hätten die Teams für den Reifenwecksel bestraft werden müßen.
So sind die Regeln nun mal und Bridgestone hat eindeutig den besseren Job gemacht.
Hat jemand gestern 17.00 Uhr den Bericht über Reinhold Roth gesehen?
Da sagte Herr Stappert, sein damaliger Team-Chef, so ziemlich wörtlich: "Man darf als Verantwortlicher für ein Rennteam nicht über solche Unfälle wie vom Reinhold nachdenken, sonst kann man die Verantwortung nicht mehr tragen!".
Es ist ein Riesen-Unterschied, ob man als Hobby-Fahrer im Kreis rumfährt, oder ob man als Fahrer eine sehr große Verantwortung für die Leistung eines Teams hat!
Das sieht man nämlich als Aussenstehender normalerweise so nicht!
Darüber sollte man nachdenken, ehe man irgendwelche Urteile über Fahrer, egal ob mit 2 oder 4 Rädern, abgibt!
Es gibt genügend Fälle in der WM, wo man Fahrer wie z. B. den Jenker 2 Runden vor Trainingsende mit kalten Reifen rausgeschickt hat, um noch schnell eine bessere Zeit in der letzten Runde zu fahren.
Wenn er das gewusst hätte, wäre er sicherlich die Runde mit den kalten Reifen entsprechend gefahren und hätte in der letzten Runde warme Reifen gehabt.
So aber, im Vertrauen auf warme Reifen, ist er gleich voll ans Gas gegangen und hat sich abgelegt!
Die Fahrer, auch die in Formel 1-Teams, sind bis auf wenige, untereinander austauschbar, und damit auch ersetzbar!
Ich möchte das Geschrei hören, wenn durch Reifenplatzer ein Massen-Crash ausgelöst wird und Menschen dabei zu Schaden kommen!
Racepa