ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
Smolo
Wenn man so einen Thread startet kann man ja wenigstens erwarten, dass etwas Beckgroundinformationen durchdringen und nicht einfach nur Schumi II ist ein Schisser oder war ein "Scheißrennen".
Und ich denke ich werde mir dann doch noch die banale Frage erlauben dürfen wer gewonnen hat und was es für einen Skandal gab.
Da brauch ich kein Geschmalz und wo ist das Problem zu schreiben wer 2ter geworden ist...oder ganz kurz gefasst was überhaupt passiert ist.
Das ist ein Forum und kein Zeitungsblatt! Du kannst dich innerhalb von 5Sekunden auf jeder beliebigen Internetseite ...ja auch GMX über den Ausgang dieses Rennens schlauch machen! Das hat rein gar nichts mit "Background Informationen" zu tun.
Zitat
Und ob du mit dem Sieger oder nicht meiner Meinung bist ist mir da relativ egal, aber ich finde eben von "Sieger" kann dann nicht die Rede sein!
Dafür das du noch Grün hinter den Ohren bist kann i auch nichts. Darum solltest du dich zurückhalten grad was das Kommentieren von Niki Lauda´s Aussagen angeht, welche du nicht mal gehört hast.
793 Posts und i glaube dein Niveau sinkt mit jedem weiteren Post! Verschone uns!!