WICHTIG!!!!!!!! AULSLASSSTEUERUNG!!!!!!!

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, meine maschiene war vollmechanis gedrosselt und jetzt kommt da ne BB rein . Bei der anderen Drossel war u.A. die Auslasssteuerung ausser betrieb. Wo ich sie dann abgemeldet hab, seh ich da den grissenen Zug der Auslassteuerung. 1. wieso reisst der wenn sie deaktiviert ist? 2. Wie bekomm ich die runter? 3. Wie kann ich sie reinigen wenn sie verdreckt ist (woran erkenn ich dass die verdreckt ist?????) 4. Wie bekomm ich den zug da wieder rein?
    Hab schon von einigen mitbekommen dass man da so einiges vermurksen kann. BITTE NUR ANTWORTEN DIE WIRKLICH FACHLICH SIND! :-|

• poste doch sowas in das einsteigerforum!!!! für sowas ist es ja da!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Du hast geschrieben, das sie Bj.97 ist. Da kann vorher alles mögliche passiert sein.
    Das wegen dem ausbauen kann man selber austesten, gibt am meisten erfahrung , Kopfzerbrechen und wenn die Sache nicht funktioniert ne schöne Wut :winking_face:

Wenn sie "verdreckt" ist, merkst du eh nur bei aktivierter AS, wenn si nicht merh richtig öffnen will.

Warum schreibst due "Bitte nur Fachliche Antworten"? Hast du angst blöd angemacht zu werden? Weil diese Fage etwas... ist? Für so etwas gibt es dann das einsteiger Forum.

!!!Hoffe das die Sache zu den Einsteigern verlegt wird!!!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns: