Ich schreib mittags n thema wo ich dringend rat brauch. Dann will ich abens schauen wie viele antworten ich bekommen hab, UND WAS SEH ICH JETZT SCHON ZUM 5. MAL?????? D A S M E I N T H E M A E I N F A C H W E G I S T!!!! kann mir mal jemand sagen warum? Und wenn ich morgen dann schon wieder sehen muss dass das Thema weg ist, dann werd ich halt nichts mehr schreiben. Was ich allerdigs sehr schade finden würde, da hier leute sind die echt ahnung hat und dass der Erfahrungsaustausch hier echt gut machbar ist. Also .......und hoffentlich finde ich dann hier bald mal ne antwort drauf!
Was soll das denn?????
- GhosT
- Geschlossen
-
-
hui... was is das den... ach rubrik typische einsteigerfragen... ohhh.. da sind ja die themen von ghost... wow, wer lesen kann ist schwer von vorteil...... :D
P.s.: versuchs ma mit gemütlicjkeit hieß es ma in nem disney dschungelstreifen.. W)
-
Also ich weiss ja net aber wenn du doch soo klug bist dann sag mir mal wo die themen jezz sind
Ausserdem brauchst du dich nicht über meinen namen lustig machen. Ach ja....... da war doch mal so ne kinderserie mti so nem Collie..........wie hieß die denn nochmal???? W) -
Geh doch mal oben auf:2-Takt-Forum-und dann auf:Typische Einsteigerfragen
-
Zitat
Original von GhosT
Also ich weiss ja net aber wenn du doch soo klug bist dann sag mir mal wo die themen jezz sind
Ausserdem brauchst du dich nicht über meinen namen lustig machen. Ach ja....... da war doch mal so ne kinderserie mti so nem Collie..........wie hieß die denn nochmal???? W)mhhhh gemütlich bist du ganz und gar net, hab dir ja gesacht, auf meine art und weise, wo deine threads hin sind... und zwar bei typische einsteigerfragen... fallst dus nicht gemerkt hast ist das hier im forum ne rubrik... also halt die guschn wennde das nicht weißt und hier nur rumkackst...
und wie gesagt, wer lesen kann ist schwer im vorteil.... wers lesen lann und kapiert noch viel mehr...
ach und der hund hieß lassie.... nich lessi... :D
-
EINSTEIGERFRAGEN...
und das nächste mal den Thread hier in Admin Bereich oder ne PN an mich....hier gehört der genauso wenig rein wie deine typischen Einsteigerfragen!
ciao