Lohnt es sich?

• Hy Leutz!

Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine RGV 250 zu kaufen? Also fahre zurzeit eine Kawasaki GPZ 500s und bin mir am überlegen ob ich sie verkaufen soll und mir eine rgv dafür holen soll. Bin irgendwie voll fasziniert von den 2taktern vorallem rgv

• Probier´s aus, allerdings solltest Du bereit sein, Dich mit der Technik auseinanderzusetzen. Händler kann und will Dir fast keiner helfen. Auch sind die Zweitakter keine Sozialmotorräder, da sie im Unterhalt gut kosten und viel Pflege brauchen.

• @Piskoba Da wirst erst das Wort Fahrspass kennen lernen!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• hallo @ piskopat... willkommen hier im ZT forum

"lohnen" ist eine recht sonderbare umschreibung für die frage "soll-ich-mir-ein-moped-kaufen-ja-oder-nein":... die gpz500 und die rgv sind ausser das sie zwei räder haben und mit schräglage durch die kurve bewegt werden wollen, nicht zu vergleichen!

wenn du auf rennflair stehst und gegen die motorchrakteristika eines ZT nichts hast, sie vielleicht sogar super findest und immer das gefühl haben willst das du gerade einen GP gewonnen hast wenn du aus einer kurve beschleunigst, dann "lohnt" sich der kauf einer rgv sicher unendlich, denn das gefühl ist unbezahlbar...

....bist du aber eher von der nudeligen und gutmütigen gangart der gpz angetan, die immer läuft und auch zu zweit einigermassen gut geht, dann wist du mit der rgv keinen "lohn" einfahren....

welches schweinderl hättens denn gern?

viel spass noch

SC

• Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also : Tu es!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ...ich dachte das mit dem ringelschwänzchen und der zweitaktfahne am poppes.... loool

SC

• Söber erst mal hier im forum
    benutze die SuchFunition...

lies das FAQ

und sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt :)

:biggrin:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..