Hi,
Stahlflexleitungen, Lenker, Fußrasten usw. alles eingetragen. Ist nichts mehr dran womit ich ärger bekomen würde.
Die Rs steht bei mir zu Hause. Hab die Machine vom ADAC in die nächste Werkstatt bringen lassen und dann sofort von Kumpelz dort abholen lassen. Ob Fotos gemacht wurden weiß ich nicht. War ja im Krankenwagen, denk aber schon. Die Rs hat aber z.B. auf den Endtöpfen gelegen.
Hab noch keine Aussage gemacht und nichts unterschrieben. Rede zuerst mit meinem Anwalt!
Hab mir mal die Unfallstelle angeschaut. Hab eine ca. 5m lange Bremsspur mit dem Vorderrad hingelegt. Hab auf der Bremse echt alles gegeben und als ich gemerkt habe das das nicht mehr hingeht, hab ich noch mehr gegeben so das das Vorderrad blockiert hat. So schlau wie die sind haben die das bestimmt noch als kompletten Bremsweg genommen.
Ich kann nicht genau sagen ob er geblinkt hat. Weiß nur das der Blinker an war als ich dann da gelegen habe. Mit dem abbiegen und vorher auf die linke Spur zu wechseln, das ist doch nicht zulässig. Der ist bestimmt 100m auf der linken spur gefahren bevor er dann rechts abgebogen ist. Ich hab das aber echt nichr verstanden das der abbiegen wollte(war ja auch ein Feldweg wo der reinwollte, hat aber ein anliegen da). Hätte er das nicht gemacht hätte ich ja einfach links vorbeiziehen können und gut wärs gewesen!!!
Manuel weist du ob der Anwalt in Prüm ein ADAC Partner ist, also das man das Beratungsgespräch von ADAC bei dem bezahlt bekommt? Habe schon jemanden in Wittlich kontaktiert der ist auch auf Verkehrsrecht Spezialisiert!
Drückt mir die Daumen. Versuchs auf jeden fall mal das beste rauszuholen. Das ich zumindest meine Maschine bezahlt bekomme. Werde aber auf jeden fall auch auf Schmerzensgeld klagen, wenn einem jemand mit ca. 100kmh mit dem Kopf gegens Auto knallt muss man schon verdammt ............ sein wenn man dann nicht umgehend einen Krankenwagen anruft!
MFG
Marco