RG 500 - Brauch mal Euren Rat

• Hallo Männer,
    erst mal danke für die Beiträge.

Das Objekt der Begierde wurde beaugapfelt, es gibt ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen. Trotzdem habe ich mein Gebot abgegeben, mehr zahle ich nicht, ist sie mir dann auch nicht wert.

Mal einen :drink: gehen und um 13:00 Uhr wieder reinschauen.

Grüße
    Tell

• Na, hab´doch gut gelegen mit meiner Schätzung. Und hatte nicht mal meine Finger im Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Du solltest Lotto spielen oder Wahrsager werden; vielleicht eine Alternative zum öffentlichen Dienst... :biggrin:

Gruss
    Andreas

• Lottospielen hab´ich aufgegeben. Aber vielleicht fangen wir hier Wettrunden auf Ebay Artikel an.

• Hallo
    Mein Name ist Neuberger,bin damals mit der rg500 B-Lizenz mit dem Starflinger gefahren.Habe dann die Suzuki-Vertretung übernommen.Bin seit 19 Jahren Suzuki Händler.Ich bin mit der Gamma immer noch fit.Habe selber 2 Originale Gammas.Wenn Ihr Probleme habt einfach anrufen,oder mailen.

• Hallo.

Hab gerade gesehen, dass du am 1.8.15 beim Fahrertraining am Salzburgring bist.
    Komm doch mit der Gamma. Wäre auch dabei.

Gruß

• Servus und danke für dein Angebot.
    Du hast ja eine offizielle Suzuki-Vertretung und ich verstehe dich so, daß man jederzeit sowohl auf dein Fachwissen als auch auf deine professionelle Hilfe zurückgreifen kann!
    Für uns Süddeutsche sicher ein sehr interessanter Aspekt!Hier bei mir in und um München hat niemand mehr Ahnung von der Gamma und wenn du/man nicht alles selber machen kann oder will schauts zappenduster aus.
    Von daher finde ich es direkt beruhigend zu wissen daß zumindest im näheren Umfeld jemand da ist.

bis bald

Peter

• Hallo 2taktschorsch,

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Dein Angebot. Wie teampepone schon schrieb, ist es gut einen weiteren Fachmann im Süddeutschen Raum zu haben.

Gruß

• Hallo
    Es ist mittlerweilen so,das ich Anfragen aus ganz Deutschland habe.Habe damals mit dem Starflinger die ganzen Gammas aufgebaut.Bin dann selber 10 Jahre Rennen gefahren mit der Gamma.Habe wie gesagt 2Stück.Eine davon ist im absolut Originalzustand.War letztes Jahr bei den Spa Classic von Suzuki Europa ausgestellt.Also bei Fragen oder Arbeiten einfach anfragen.