Hallo Leute,
muss mal einen Tipp oder eine fachkundige Meinung von euch haben. Als ich mit der RGV in Richtung Assen war da ist bei gleichmäßiger Fahrt so um 160-215 km/h doch all 5-10 km mal ein Totalausfall der Zylinder da gewesen.Nebelalarm auf Autobahn für ein paar Sekunden-röchel röchel:-)
Habe dann mit dem Gas gepumpt und dann kam Sie wieder und fuhr als wäre nichts gewesen. Bei Landstrassenfahrt hatte ich das noch garnicht.
Habe erstmal neue Zündkerzen reingeschraubt aber ich weiss ja nicht-zweifel! Habt Ihr sowas schon mal gehabt????????
Bitte melden und warum fährt die RGV eigentlich ungetunt soooo geil. Da frag ich mich ja fast warum meine RG500 mit doppelt soviel PS im Verhältnis unwesentlich schneller läuft - 215km/H mit 56 PS, da überholt die mich ja noch mit meiner RG wenn ich die auf 80 PS tune-gibs ja garnicht-grummel grummel. Ich bin ein wenig baff ehrlich
Danke für die Tipps
Das Lucky Strike Moviestar Team-hahaha!