Amyboy: Wollte dich nicht beunruhigen, war nur mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Aber sollte es so sein muss wohl wirklich ein neuer Zylinder her. Selbes Spiel wie bei mir...
Einen hab ich übrigens noch, also wenn du einen liegenden brauchst wende dich an mich :D
Ich drück mal die Daumen, dass du einen anderen Fehler findest!
Zündaussetzer oder was ist los????
-
-
KF: behalte Ert, ist besser so.
-
@ Saurierknochennager Nee, ihn alleine behalten ist Quälerei. Bernie ist ja tot und er ist sonst einsam. Wäre doch schöner wenn er zu einem neuen Bernie kommt oder?
-
Kolbenfresserchen, ich bin schon recht lange im Geschäft, man nennt mich auch den Hamster. Ich sage Dir: wenn Du einen Zweitakter hast und ihn benutzt, dann bunkere Teile. Kaputt geht schnell was, und wenn Du Glück hast, dann bekommst Du auf was günstig im Ebay. Aber Murphys Law gibt vor, daß das was Du gerade brauchst, nirgends auffindbar ist. Im Gegensatz dazu geht das, was Du 1 bis 2 bis 3 fach gebunkert hast, nie kaputt. Dann brauchst Du wenigstens nicht reparieren, sondern nur lagern. Ich habe noch 2 RGV und 3 RG 500 Ersatzmotoren:biggrin: verreckt ist schon lange nichts mehr.
-
Bei 800km im Jahr ist das auch sehr schwer.. :)
kolbenfresserchen
Auf jeden Fall behalten! Verkaufen kannst du den immer noch. Aber so schnell wirst du keinen guten gebrauchten wiederbekommen. -
Ist schon richtig 80er, aber ich will die Gamma für den Rest meiner Mopedkarriere fahren, sollte das nicht gehen, höre ich lieber auf.
-
Wenn ich weiter alles bunkere kann ich bald ein Museum aufmachen. Ich meine mit meinem knappen Lehrlingsgehalt 4 Motorräder zu haben ist doch irgendwie übertrieben oder? Und dann auch noch Teile sammeln...
-
Nein nein, das ist schon in Ordnung! Warum soll man nicht zeigen wenns einem gut geht :D :D