Wie findet ihr meine RS?

• Du weisst, dass Dr.h.c.Rossis Bier nicht gut schmeckt :winking_face:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Eigentlich ganz schön.
    Den Rahmen und die Schwinge solltest du aber mal wieder mit Autosol o.ä. polieren,sieht nicht gut aus,so matt.
    Oder täuscht das aufm Bild?
    Den Riffelblech Auspuffhalter find ich jetz auch ned so die Augenweide,da gibts schönere Lösungen.
    Und der Angststeifen is auch recht groß;-)

• Hast du das Sportec M-1 und das Metzeler selbst angemalen?? (hab ich übrigens auch sind die besten im trockenen)

Das riffelblech sieht wirklich scheiße aus. aber das ist geschmackssache.

und besorg dir doch nen mit karbon verkleideten ESD sieht einfach besser aus.

und weck mitm Dunlop auf der rechten seite. das sieht verdammt scheiße aus wenn die "Sponsoren" asymmetrisch aufgebrach sind.

und das nastro azzurro schmeckt wirklich scheiße :kotz:

• hm... du meinst wohl wenn man metzeler fährt und dunlop daufkleben hat?

das asymetrische anbringen von "sponsorklebern" iss eben manchmal nicht anders machbar.... im grossen und ganzen iss das bike okay würde ich sagen.... riffelblechESDhalter und anstandsrand stechen ins auge... buahhh.... lol, aber das schrieb ja general schon.........

rote scheibe iss schlimm

SC

• ja die rote sheibe ist ne katastrofe. aber das Dunlop am Bremsfuß ist auch net vertretbar. ich würds schnell wegmachen. ich hasse es sowieso wenn man die maschine vor lauter aufkleber nimmer sieht

• edit...

"scheibe" "katastrophe" "angemalt" "aufgebracht"....

es ist geschmacksache...der eine mag das mit den klebern und der andere mag das net... muss jeder selber wissen würde ich sagen...

SC