Was meint ihr ist ne 92er RGV mit ZUbehör noch wert ?

  • Hallo, ich dachte mir ich lasse euch als Fachmänner mal schätzen was meine RGV noch an Wert bringen könnte, da ich mit dem Gedanken spiele sie zu verkaufen. Es ist eine:


    RGV VJ22B; EZ 10/92; ca. 33000km; Motor wurde bei 29000 nach Fresser überholt und verstärkte AS von Fischer eingebaut (Materialkosten ca. 1200 Euro) Farbe ist blau/weiss/pink und Zustand würde ich sagen ne 2-, weil die Verkleidung doch zwei drei kleinere Kratzer hat und die hintere Felge ein paar Macken von der Reifenmontage.


    pos.:


    weiße Miniblinker
    sonst Originalzustand


    neg.:


    Bremscheibe hinten kurz vor Verschleiß


    Dazu gibt es einen orig. RS250 Motor, der gerade mal 8000km gelaufen hat (Zylinder sind runter, top i.O., Dichtsatz gibts dazu, reinigen, zusammenbauen, fahren) + fast ein gesamtes Mopped (32.000km) an Ersatzteilen (ne Unfaller, es fehlen kompl. Verkleidung, Tank, Gabelbrücken, Schloßsatz, Hauptrahmen, vo. Felge ist defekt,


    dafür aber Elektrik komplett vorhanden, ebenso wie Motor (vorgenannter Aprilia Motor), Vergaser, Schalter usw. Teilweise noch brauchbar, teilweise nicht mehr so gut, und irgendwo liegen auch noch 2 gebrauchte Jolly-Birnen mit Halterung rum.


    So, jetzt bitte mal nen groben Tipp von euch, was könnte man in etwa dafür verlangen ???


    DANKE,


    Marco


    PS: En Originales Verkleidungsoberteil in passender Farbe gibts auch noch dazu (habs auf Reserve liegen gehabt)

  • egal was ich hier für einen Tipp ab gebe, bestimmt kommt einer der es besser weiß.... und ich setz mich in die Nesseln.


    Aber ich schätze mal, dass du im Ebay für die Karre die läuft, so um die 2000,- bis 2200,- Öhre +- 150 bekommst. Und für den Rest - je nach Zustand noch mal 1000,- Öhre.


    Alles zusammen würde ich nicht verkaufen, da du nie jemanden findest, der alles braucht und entsprechend dafür bezahlt.


    Biete die edlen Teile hier im Forum an und den Rest ins ebay.
    Der Zeitpunkt ist aber mitten in der Saison nicht gerade optimal, da die meisten ihren Bock über die Winterpause restaurieren oder die anderen, die im Frühjahr ein Moped kaufen.
    Überleg es dir, evtl. fahr den Bock noch bis ende der Saison und dann kannst du ihn immer noch verklopfen.
    (aber nicht an einen schlachter, es werden so wie so immer weniger)

    gassa1