Carbon Haltebleche endlich lieferbar!!!

• Gut Ding will Weile haben! Kann jetzt endlich Halteblechset anbieten:
    Momentan leider nur für VJ21 (kann mir mal irgendein VJ22 Besitzer Teile leihen?), beinhaltet:
    - 1 oberen Kühlerhalter
    - 2 untere Kühlerhalter
    - 2 Haltebleche Seilzüge Auslaßsteuerung
    - 1 Ölpumpenabdeckung

Oberfläche in feinst gewobenen Kohlefaser, sehr leicht und stabil. Die ersten 10 Bestellungen bekommen sie für 95 € + Versand, bitte PN.

Ständer und Kickstarter arbeite ich noch dran, dauern aber noch länger, da Probleme mit der Herstellung.

Hoffe, ich kann demnächst VJ22 Teile und VJ23 Teile anbieten.

Kann Bilder leider nicht so klein komprimieren, vielleicht macht das wer für mich.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• schick sie an

Andreas_Stuetz@gmx.de

ich stell sie online

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• sodele hier das Bild

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• mein gott thomas-frag halt!

bin ja schon fast beleidigt, dass du mich noch nicht gefragt hast!

sag bescheid!

p.s.: schade, dass es noch keinen schleim-smily gibt.

...welches?:confused_face:

• Und ich sitz bis Nachts um 12 Uhr u. es kam nix an im Mailkasten :frowning_face:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sorry, mußte irgendwann ins Bett. Darfst Dir dafür was wünschen.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Sorry, mußte irgendwann ins Bett. Darfst Dir dafür was wünschen.

Paar Carbonteile ? :D

Schon ok, wer zuerst kommt, mal zuerst !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• hi,

ich habe die teile in natura gesehen und bin absolut überzeugt von a)verwendetem material, b) der qualität/optik und vorallem c) dem preis.

verglichen mit cfk-teilen aus dem motcrossberich ist der preis lächerlich gering.

merkwürdig finde ich deshalb, dass trotz großem intersse anscheinend noch niemand von euch mit den teilen herumfährt...:nixweiss:
    mich würde es auf alle fälle doch stutzen lassen, wenn ich nach derartigem arbeitsaufwand und nicht zu unterschätzendem finanziellen aufwand derart hängen gelassen würde.ich weiss nicht ob dieses posting im sinne vom nager ist, trotzdem erlaube ich mir das hier so zu sagen!!

ich jedenfalls, werde sie an meine 22er bauen!

xxx

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• ich hab nager schonmal angeschrieben wegen der AS winkel und dem oberen kühlerhalter, wenn der an die rs passt, aber hab keine antwort bekommen, was soll der spass den jetzt kosten?

2stroke . . . ich liebe es!