Carbon Haltebleche endlich lieferbar!!!

• kannst ja ausrechnen, müßt ich auch. Keine Ahnung, wieviel.

• lufi kasten würde ich auch nehmen, und dann gleich mit grösseren rohren, das man auch 38er vergaser fahren kann!
    aber der kasten wird sicher arsch teuer, deswegen gibt es wohl echt keine markt, aber wenn sich 2 leute zusammentun wirds schonmal günstiger als alleine!

und der obere kühlerhalter, da hat doch bestimmt einer einen von der rs liegen, der hat sich ja nie geändert!
    ich hab leider nur einen und der ist montiert, den kann doch wohl einer nager für ein paar tage leihen, oder besser für einen das reicht ja wenn er zeit hat den zu vermessen!

2stroke . . . ich liebe es!

• TriP
    Kannst von mir Kohlefaser kaufen. Hab´eh noch genug rumliegen. Bitte PN. Aber wieviel Du brauchst mußt Du schon selbst wissen.

@ Norman
    Wegen Halter: Vergleichen ist in dem Fall besser als vermessen. Aber wenn sich wirklich nichts geändert hat, dan kann ich auch einen auftreiben.

Schliesse allerdings aus, dass ich eine Airbox baue.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Und wenn Du das gemacht hast, wirst Du auch keine Lust mehr haben:D . oder man konstruiert ihn um, und dann will jeder von den zwei Interessenten was anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• nager schreib doch aber bitte noRman!
    das er sich nicht verändert hat meine ich unter den aprilias, egal ob 97er oder 98er! wenn du son ding fertig hast, bin ich der erste der eins haben will! dann nehm ich dir wohl auch die as winkel ab! wenns bis zum nächsten monat dauert... bin pleite!

• apropos...

ich hab mir heute mal die originalen haltebleche genauer angesehen und dabei festgestellt, dass die befestigungsschrauben oben wie unten richtig lochfraßig waren-nicht schön!

sobald ich die schönen neuen bekommen habe, werden diese mit aluschrauben an ihren arbeitsplatz verbannt!

->nur so als tipp-kontrolliert mal die alten schraubengängster.

...welches?:confused_face:

• welche alten schrauben? hab bei mir alles alu was geht, titan kommt zuletzt!
    anderen schrauben hab ich gegen vollverzinkte getauscht, komm da günstig ran!

nager, passt der halter den nun an die rs 250? wenn nicht kannst du mir einen für die rs bauen? nehm ich dir zusammen mit den AS winkeln fürn sechziger ab!!

• So, gestern sind meine Carbon-Kühlerhalter vom Sauriernager gekommen. Kann nur sagen, echt genial!Sehen spitze aus, federleicht, sogar ein "R" und ein "L" auf den unteren Haltern :daumenhoch

Nager, will mehr davon :nuts:

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -