Wie kommt man in den Aprilia 125 ccm Cup ?

• Fronti:

also mit der einstellung hätte ich mcih beim besten willen nicht getraut diesen thread zu eröffnen. innerhalb von 24stunden hast du geschrieben: "ich möchte in einem cup fahren" bis hin zu "aus der traum".
    sag mal hast du dir vorher irgendwelche gedanken gemacht? im leben wird einem nicht hinterher geschmissen....aber lerne selbst

mfg

• Zitat

Original von tetsuja
    Fronti:

also mit der einstellung hätte ich mcih beim besten willen nicht getraut diesen thread zu eröffnen.
    mfg

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Hier ist sich einer der Tragweite des ganzen wohl nicht ganz bewusst.
    Eine wichtige Punkte wurden allerdings von den Alten Hasen schon klar gestellt und es hat wohl etwas abgeschreckt.
    Und wenn ich ein ernsthaftes Ziel vor Augen hätte, wirklich Cup zu fahren, dann würde ich mich nicht innerhalb von 4-5 Beiträgen umentscheiden.

Oder meint es da jemand nicht wirklich ernst ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• naja stell dir vor kommst donnerstags morgens in die schule und kannst erzählen das dir erfahrene menschen gesagt haben das du das udn das brauchst um im cup zu fahren und du konntest dann sagen "geld spielt keien rolle, naja schon, aber im rahmen " und erfahrung habe ich auch .....

da biste ganz schnell der könig im kindergarten

möchte nicht ausfallend wirken aber das nennt man fahrlässige naivität und es ist zu bestrafen

• Es tut mir ja leid das ich den Thread eröffnet habe ! :mecker:

Ich war mir nur nicht bewußt wie STARK das ins Geld geht und deswegen kann ich mir das wohl gleich Abschminken !!!!
    Ich dachte ich pack mir ne Aprilia , mach nen paar änderungen ( Blinker - licht - verkleidung ) und melde mich da an ! Und nicht gleich , anderes BJ. der kolben , die lager etc.
    Und da ich von niemanden unterstützt werde ( weder eltern noch sonst ) kann ich mir das Abschminken !

Es geht nicht um das Fahren sondern ganz einfach ums :

GELD ! Ich bin von viel viel viel weniger ausgegangen , nicht alle haben einen Geldscheisser , nichts gegen euch aber wir sind ziemlich Arm , ich meine 1000 ¬ wäre ja noch machbar gewesen aber nicht 30.000 Lol ...

Woher soll ein 17 jrg. der nicht Arbeiten gehen darf (von den Eltern) denn 30.000 ¬ auftreiben ?!? Oder 7000 ¬ für ne Top-RS , womit man evtl. mal nen unfall hat ?

Kannst du mir das sagen ?
    Natürlich meine ich es ernst , ich würde sofort mitfahren , bloß ich kanns mir abschminken bei den Preisen.
    Sicher habe ich mir gedanken gemacht aber nicht in so einer riesen Preis kategorie , wie gesagt ich ich dachte eben ich nehme dann meine Aprilia oder die R1 , aber selbst die muss man umbauen und dann auch noch 16.000 ¬ extra reinstecken und dann kommt dazu das man nichtmehr auf der Straße fahren kann , Ich wäre gerne in den Prof. Rennsport eingestiegen als Renn"fahrer" und nicht als Teamgründer :winking_face:
    Aber wenn man selbst da für den Einstieg so viel Cash braucht ist es eben nicht machbar!

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

Einmal editiert, zuletzt von Fronti ()

• hör auf zu weinen udn mach was!!!

ich hab letztes jahr auch angefangen den wunsch zu hegen rennen zu fahren, da racing auf der straße nicht wirklich mein ding ist.

daraufhin hab ich mir hie rinformationen geholt und arbeite jetzt an meinem ziel:

ich will hier nicht zeigen wie toll ich doch bin, aber:
    seit 2 monaten (also während des abiturs) arbeite ich wie schon seit meinem 14ten lebensjahr aufem bau nur mit dem unterschied das ich jetzt 50-60stunden die woche auf montage arbeite mit dem ergebnis das ich als schüler 2000euro netto im monat habe.

mit 14 stand ich schon auf dme bau um mir meine rs kaufen zu können udn wenn mir jemand sagte du schaffst das nicht dann hab ich noch mehr stunden geschoben und mir noch weiter den*** aufgerissen und allen gezeigt das ich mir meinen traum erfülle und nun arbeite ich daraufhin mir eine ganze saison incl. corangehendem trainings leisten zu können.

wenn ich eins im letzten jahr gelernt habe, dann das labern einem nichts bringt, handeln ist angesagt. und warum gehst du in solche überlegungen mit derartiger naivität hinein, ich war genauso alt! udn sag nicht deine eltern verbieten dir zu arbeiten, zur not mähst du rasne oder sonst was nur an geld kommt jeder der es will auch ran udn aussagen wie deine ich KANN nicht, kotzen mich ehrlich gesagt an!

• Oh Mann Oh Mann, ich glaube das ist hier die totale Verarschung von Fronti.
    So ein Gewäsch kann man doch nicht ernst meinen. :nuts:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• mit 18 eine R1? aber kein Geld für ein Training mit deiner jetzigen RS125? blablablablabla..... tut mir leid....
    Übrigens, gibt es keinen Stufenführerschein mehr? oder kann man eine R1 so dermaßen drosseln? Das macht Sinn.... und dann neu
    :daumenhoch

:ichsagnix:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich weiß net, ob ich über so viel Blauäugigkeit :hehehe: oder :cry: soll!
    Oder hab ich die versteckte Kamera übersehen?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Fahr doch den Alpe Adria Cup, gibt auch die Class 125 SP da kannst du mit deiner antiquierten Aprilia starten.

• Bitte Leute !

Ich denke der Treadverfasser hat jetzt verstanden, das er sich besser vorher hier oder im Internet hätte besser informieren können....

Das er aber bei seinem Budget eine R1 kaufe will.... verstehe ich auch nicht....

Weist was da ein Satz reifen kostet ???

Bitte nicht mehr flamen

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..