kann ich dir nicht sagen da ich keine preisliste habe, sry
bin nicht einkaufer, bin gebraucher
edit: aja ich tippe auf ca. 150€
kann ich dir nicht sagen da ich keine preisliste habe, sry
bin nicht einkaufer, bin gebraucher
edit: aja ich tippe auf ca. 150€
Ich lass meinen Zylinder in der Firma in der ich Arbeite an der CNC Maschine Ausmessen
Wenn es bei ich eine größere Firma gibt, welche was mit Maschinenbau zu tun hat könnt ich eure Zylinder sicherlich dort preiswert vermessen lassen und braucht euch kein teures Werkzeug zu kaufen :D
Dort könnt ihr auch sehr sicher sein, dass die Messgeräte genau gehen?
mfg
Björn
Masterbike: Gibt Snap on immer noch lebenslange Garantie auf Ihr Werkzeug? Früher war das so,so weit ich weiss.
Ja , es gibt immer noch lebenslange Garantie ! Warum auch nicht ? Geht ja nix kaputt ! Und damit kann man super arbeiten - liegt einfach anders in der Hand !
Gruß
MB
Ps: wird aber nur in der Rennerei benutzt !
Hatte vergessen . Ich habe einen Tesa Messschieber Digital > 150 mm und der hat schlappe 160 € gekostet .
Micrometerschraube > 30 = 260 €
Ich tippe , das das Dreipunktmessgerät min. 350 € Kostet !
aja ich spreche nicht von digitalen 3punkt messgeräten, die sind viel viel teurer als die analogen! ich messe da mit analogen nicht dass es missversätndnisse gibt
ja die digitalen sind noch ein riesen stück teurer, geb ich schon recht, aber eine analog D ca. 50 kostet zumindest bei unserem händler niemals 290€ das wäre xtremst teuer, den soviel technik steckt da nicht drin, die sind relativ einfach aufgebaut
aber nicht von der Schweizer Firma Tesa !
An Pepsi :
habe noch nie ein Endmass dabei bekommen . Habe mir aber einen Kompletten Kasten von Mitotoyo zugelegt !
MB
Hallo zusammen,
ich möchte mir jetzt auch endlich mal ein Messgerät zum ausmesser des Zylinders zulegen, jetzt bin ich auf folgende Messhilfen gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004 .
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Kann man damit was anfangen?
mfg
Björn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racing Aprilia
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Kann man damit was anfangen?
mfg
Björn
Ja und Nein.
Kann man für Landwirtschaftliche Wurfpassungen verwenden.
Grüße