Innenmeßgerät

• kann ich dir nicht sagen da ich keine preisliste habe, sry
    bin nicht einkaufer, bin gebraucher

edit: aja ich tippe auf ca. 150€

Einmal editiert, zuletzt von Marc K. ()

• Ich lass meinen Zylinder in der Firma in der ich Arbeite an der CNC Maschine Ausmessen :respekt:

Wenn es bei ich eine größere Firma gibt, welche was mit Maschinenbau zu tun hat könnt ich eure Zylinder sicherlich dort preiswert vermessen lassen und braucht euch kein teures Werkzeug zu kaufen :D

Dort könnt ihr auch sehr sicher sein, dass die Messgeräte genau gehen?

mfg

Björn

• Ja , es gibt immer noch lebenslange Garantie ! Warum auch nicht ? Geht ja nix kaputt ! Und damit kann man super arbeiten - liegt einfach anders in der Hand !

Gruß

MB

Ps: wird aber nur in der Rennerei benutzt !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Hatte vergessen . Ich habe einen Tesa Messschieber Digital > 150 mm und der hat schlappe 160 € gekostet .
    Micrometerschraube > 30 = 260 €

Ich tippe , das das Dreipunktmessgerät min. 350 € Kostet !

• aja ich spreche nicht von digitalen 3punkt messgeräten, die sind viel viel teurer als die analogen! ich messe da mit analogen nicht dass es missversätndnisse gibt :nixweiss:

ja die digitalen sind noch ein riesen stück teurer, geb ich schon recht, aber eine analog D ca. 50 kostet zumindest bei unserem händler niemals 290€ das wäre xtremst teuer, den soviel technik steckt da nicht drin, die sind relativ einfach aufgebaut

• aber nicht von der Schweizer Firma Tesa !

An Pepsi :

habe noch nie ein Endmass dabei bekommen . Habe mir aber einen Kompletten Kasten von Mitotoyo zugelegt !

MB

• pepsi

super Satz mit Einstellmassen . Voll und ganz ausreichend . Der Preis ist der Hammer ! Aber hauptsache ist , die messen !

:D

Gruß

MB

• Ja und Nein.

Kann man für Landwirtschaftliche Wurfpassungen verwenden.

Grüße

...