Rutscher!! What to do???

• Hatte nen rutscher und jetzt brauch ich eure hilfe.

(HAB NUR 56k modem DESSWEGEN nutz ich die suchfunktion nicht so gerne bei umfassenden Problemen)

Jetzt muss ich wissen welchen spachtel ich nehmen soll!! zusätzlich noch welche farbe hält überhaupt auf diesem beschissenen plastik und womit abschleifen??

Womit kann man die "aufgeschürfte" fläche reinigen.

Und was mach ich mit meinem verletzten Knie?? (schon ganz blau und aufgeschürft)

• Dr. Stuart rät schutzkleidung!
    ernsthafte frage? auf den spachteldosen steht alles drauf.

Maaskantje

• Geh zum Hornbach, Baumax oder Bauhaus und hol dir Naßschleifpapier (von grober bis kleiner Körnung).

Löcher mit Glasfasermatte und Epoxitharz ausbessern und mit Spachtelmasse glätten.

Anschließend alles schön abschleifen (gemeint ist die gesamte Verkleidung).

Aus den o.g. Baumärkten hast Du natürlich Grundierung (Filler) mitgebracht den Du jetzt aufträgst.
    Nach dem trocknen trägst Du die Farbei deiner Wahl (Baumarkt-schwarz) auf.
    Damit Du lange was von der Farbe hast würde ich noch Klarlack (glänzend) zum Abschluß draufsprühen.

FERTIG

zum Knie:
    Sollte es doppelt so groß wie das andere sein und das Bein steif werden, geh zum Arzt.
    Ich bin damals zum BWZK nach Koblenz wegen einer ähnlichen Aktion gefahren worden :D

• naja ich hab kein richtiges loch in der verkleidung war ja nur ein rutscher mit 20 km/h (warum hab ich nicht diesen beschissenen fuß auf den boden gesetzt :bash:). naja. ich hab nur ein paar kratzer. die würd ich zuspachteln. aber wenn ich die gesamte verkleidung also das seitenteil abschleife, dann muß ich also auf die aufschriften (das japanische racing und das aprilia) ja verzichten oder??

ah und das knie hab ich wieder unter kontrolle. ich glaub ich hab das stürzen schon bei so einigen rennen gelernt. nur haben da meine mechaniker die kiste repariert!!