Unterschiede der Heckrahmen VJ22b

• Hi,

ich habe hier einen Heckrahmen von einer VJ22b liegen, kann ihn aber nicht Hundertprozentig zuordnen (Ich habe auch schon einen Interessenten, nur will ich auf Sicherheit gehen, und nix falsches verkaufen).

Es gab ja zumindest schon mal zwei Versionen, der für die Verkleidung mit zwei Kiemen, und der für mit 3 Kiemen.

Wie kann ich sicher feststellen, welchen Heckrahmen ich nun habe? Gibt es vielleicht noch mehr als diese zwei Varianten?

Gruß
    Frank

• Jungs, ich bin so frech, und schiebe hiermit den Beitrag nochmal nach oben...

Ich habe keine Ahnung von den RGVs, sondern nur leidlich von dem ganzen Yamaha-YPVS-Geraffel, deswegen brauche ich hier eure RGV-Experten-Hilfe...

Ich habe bei mir einen VJ22b-Heckrahmen rumfliegen, weiss aber nicht, für welche VJ22B der ist.
    Wie ich hörte, gibt/gab es verschiedene Heckrahmen. Weil ich wenig Lust habe, den Leuten (bei Ebay
    oder sonstwo in den Kleinanzeigen) Sachen zu verkaufen, die dann nachher nicht passen:

Bitte, Bitte, mit Sahnehäubchen: Verrät mir einer der RGV-Experten, woran ich die Heckrahmen unterscheiden kann?

In devotester Submission mit Flehen um geneigte Erhörung meines Anliegens
    Frank

• Dann lass ich mich mal erweichen.... :D

Sehr auffällig ist die Befestigung vom Deckelschloß!
    91er hinten / 92er vorne
    Auspuff und Beifahrerrastenbefestigung!
    bei 91 glattes Blech / 92 Hülsen eine sogar einzeln befestigt

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!