Husqvarna WR 360 wer kennt so ein Teil?

• Hi,

ein bekannter hat sich eine Husqvarna WR 360 2T gekauft. Hab bisschen im Netz gesucht, habe gelesen das man die nur mir 34Ps auf der Straße fahren darf.

Hat wer dieses Motorrad auch offen eingetragen für die Straße bzw. kennt da mehr drüber?

Hat die auch einen Husqvarna Motor? Außen steht Husqvarna drauf aber im Schein steht Cagiva? Also würde ich auf einen Minerelli tippen?

MFG

Marco

• Ich hab mir nur mal so eine angeschaut, bevor ich mir die EXC geholt habe.
    Die WR, die ich kaufen wollte hatte aber *volle* Leistung (IMHO ca 60 PS) eingetragen.
    Eintragung auf offene Leistung kann man sicher bei Motorrad Köbler bekommen.
    Ich glaub, dass schon ziemlich lange bei allen Husqvarna Cagiva im Schein steht, dass sollte so normal sein.
    Was das für ein Motor ist, weis ich leider nicht, aber ich würde mal auf Husqvarna-eigenbau tippen.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Murkser ()

• Hi Murkser,

das bei den "neueren" Huskys Cagiva als Hersteller drinn steht ist normal.
    Mittlerweile müßte MV Auguste drinn stehen.
    Wird eben des öfteren mal verkauft :nuts:

Ist aber immer noch Husqvarna drinn !!

Die WR 360 kann man mit offener Leistung eintragen lassen.
    Schau mal im Husky-Forum vorbei:
    http://www.proximedia-kunden.d…bin/11000277/YaBB/YaBB.pl
    Da sind einige mit WR 250 und WR 360 die Dir sicher weiterhelfen können.

CU
    Andreas

• dutzen de,

Also ich kann dir nur eins sagen...Das Ding geht wie die Hölle! Durfte mich schon mal selbst davon überzeugen! Und du bekommst sie ohne Probleme auf gut 70 PS. Und die bekommst du auch eingetragen. Willst du sie dir als Enduro oder als SM Umbau kaufen?

P.S.: Immer schön das Vorderrad im Auge behalten... :drink:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hi,

Maxi les mal den ersten Threat. Ich kauf mir so ein Teil nicht. Naja macht schon echt Fun damit zu fahren aber wie die Hölle ist noch bisschen was anderes. Ist aber Definitiv ein Funbike!

MFG

Marco

• Hi Leute,

hab in den Foren noch kein Glück gehabt! Kennt nicht jemanden der einen kennt der einen kennt der eine WR360 offen eingetragen hat?

Brauche unbedingt eine Briefkopie davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mecker: :mecker: :mecker:

MFG

MArco

• Was habtn ihr für TÜV Leute?
    Bei mir bekäm ich gegen eine Briefkopie gar nix eingetragen.
    Ich kenn leider keinen.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Hi,

Ich brauch die Daten und das Teil um in den Schein einzutragen. Im Brief stehen nur die Daten im gedrosselten Zustand! Wo ist dann das prob.? Ist ja nichts illegales oder?

MFG

Marco