so nun hats mich auch mal erwischt....
nachdem wir mit drei rgv`s bei schönstem wetter um 10uhr gestartet sind und eine komplette tankfüllung auf unserer hausstrecke verbrannt haben gings gegen halb zwei auf den heimweg,dann passierts,schöne lange gerade mit nachfolgender links,ein kumpel vorne ich in der mitte,der andere hinter mir,anbremsen,noch etwa 100 kmh drauf und bam...der hintermann hat sich wohl verschätzt und knallt mir in schräglage voll ins hinterrad,ich mit dem moped direkt in den graben und mit der gabel ein schild umrasiert,hintermann gesellte sich dann zu mir.nachdem wir uns aufgerappelt hatten schadenskontrolle meine vornerum ziehmlich matsch(ich hoffe das mit den bildern klappt)kanzel,armaturen,seitenteile,kein hebel mehr am stummel und noch 50km heimweg,heckrahmen verzogen usw. kollegen seine sieht auch nicht besser aus!er hat extrem dickes knie und ich hab mir das handgelenk und die schulter verstaucht/geprellt.zum glück hatten wir alle unsere kombis an sonst wär es bestimmt nicht so glimplich abgelaufen.

Nu hats mich auchmal erwischt
-
-
Beileid, aber solange Ihr alle noch aufrecht stehen könnt und nicht mit den Händen am Boden schleift ist doch alles andere egal.
-
da haste recht nager,für das bilder einfügen bin ich wohl zu blöd
-
Macht nix, ich auch
:roll:
-
Mein beileid! Solage aber keinem was ernstes passiert ist ja alles hab so schlimm! Material kann man bezahlen, Knochen nicht!
-
Mußt du halt, bis alles wieder gerichtet ist, auf den Jlo Rasenmäher zurückgreifen!
-
wirst es nicht glauben makila hab heute die ganze wiese damit kleingemacht.wenn ihr den schrott sehen wollt,müsst ihr die links kopieren.
danke an CWAF für seinen webspaceaber ich kriegs nicht hin.
-
Dann wäre das ja auch erledigt. Dann kannst Du Dich ja ganz auf die Reparaturarbeiten konzentrieren.
-
die geht mittwoch in unsere suzuki werkstatt,gutachten machen lassen.
ich denke wird wirtschaftlicher totalschaden sein,bin gespannt was die versicherung raustuen will. -
Na denn, viel Glück mit der Versicherung!
Sag denen, daß es sich bei dem Fahrzeug um ein rahres Sammlerobjekt handelt, und nicht nur die Maschiene, sondern auch dein Herz Schaden genommen hat. Da ist mit ein paar Euros net geholfen.