KRAFTÜBERTRAGUNG gleich NULL!!!!!!

• Dann kann auch,wie Duplo schon geschrieben hat,der kleine Hebel unten falsch aufgesetzt sein,so das er vor dem vollständigen loslassen schon irgendwo innen drin auf einen Anschlag trifft.Ist mir aber zu speziell,da ich die RS nicht kenne.Mußt Du Manu fragen.

• mein gott...jetzt scheiß dir mal nicht ins hemd!

entweder die kupplungslamellen sind wirklich schon verschlissen, wie viel km haben sie denn schon?
    dann kann es noch sein das sich die schrauben im korb gelockert haben, die must dann wieder nachziehn (war bei meiner alten kreidler immer so)
    oder der kupplungszug hat sich verstellt, das kannst du wie schon beschrieben am kupplungshebel oder am anderen ende des kupplungszuges einstellen.
    das ist doch jetzt wirklich kein problem das zu machen!

• Bei mir habe ich festgestellt das der untere Hebel am Deckel von der Öleinfüllöffnung ansteht! einfach mal das graue deckelchen runterschrauben, steht alles in der Betriebsanleitung!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Du kannst auch unten wenn du dein Getriebedeckel ausbaust die kupplung verstellen.Da is so ne scheibe wo ne mutter in nder mitte ist (glaub linksgewinde). Jo des kannste Probieren. Glaub net dass lamellen im Arsch sind. Meine färt seit 97 mit den originalen und sind immernoch in ordnung. Greetz :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von Ghost

Meine färt seit 97 mit den originalen und sind immernoch in ordnung.

:winking_face_with_tongue: halt ich fürn gerücht

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• Meine sind von 94` und immernoch in ordnung.Haben ja auch erst 5700km runter!!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• das ist was anderes aber meine 96er hat schon über 40 tkm und ich hab schon ca. unzählbar viele verheizt.

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• ich hab ne 2001, da is schon die 4te drin!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Mein Kupplungslamellen an der AF1 haben beide um die 20000km gehalten und waren immer noch nicht am Ende.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D