Unterschiede Lucky Strike???

• trotzdem wäre es nicht ganz auszuschließen, da ja ihre vorgängerin,

ihres zeichens pepsi werbebanner, z.b. andere vergaser hatte.

:nixweiss:

andererseits muss man auch bedenken, dass die pepsi vj21 eher die vorgängerin der vj22sp war...

:nuts:

xxx

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Hallo Jungs,

Also, hab die Micro-Fiche und Bestellnummern einiger Ersatzteile der ´91er Lucky mit denen der ´92er RGV verglichen und muß veststellen das sehr viele Änderungen der Lucky in das Modelljahr ´92 übernommen worden sind.
    Was mir auch aufgefallen ist , es gab für die RGV 4 verschiedene Vergaser (Bedüsung optional von 270-330), sowie 4 verschiedene Auspuffanlagen, unterschiedliche Membrankästen, SAPC wie Sand am Meer (22D10; 22D30; 22D90; 23D00) und unterschiedliche Seilscheiben am AS-Stellmotor, auch die Nebenluftsteuerung gibt es unterschiede. Das ganze ist auch Fahrgestellnummer abhängig und hängt wohl auch mit der Länderkennung zusammen :nixweiss:

Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Dass es innerhalb der "normalen" Baureihe zwischen den Baujahren
    immer wieder (i.d.R. kompatible) Veränderungen gab ist ja bekannt.

Zwecks Topic sollte man dann mal die Teile der 91er Serie mit der
    Lucky (gabs doch nur 91, oder?) vergleichen.

Die Pepsi, war das nicht eine VJ22A? Dieses Zwittermodell, das es
    nie offiziell in .de gab?

• Hallo Richard,
    habe selbst mal eine originale Lucky besessen und
    auch schon an einer unverbastelten 91'er RGV in blau-weiß geschraubt !
    Ausser dem Dekorsatz gibt es keine Unterschiede!!
    Ab dem 92er Modell sind einige Veränderungen vorgenommen worden, aber innerhalb der 91er Reihe VJ22B (ausser VJ22A) waren alle Modelle technisch gleich. Ob in schwarz-silber, blau-weiß, oder Lucky-Strike!
    Den einzigen Anhaltspunkt für einen echten LS-Rahmen führt über die Seriennummer.

hoffe geholfen zu haben!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hi,

ich kann mich da nur anschliessen.
    Ich hatte selbst mal eine total originale Lucky - Strike (EZ 91)

Außer dem Lacksatz ist zu meiner jetzigen blau-weißen (EZ 91) kein Unterschied feststellbar !!!

Also ich denke auch: NUR DER LACKSATZ !!!

Ciao,

Alex

• hi,

nur um ganz sicher zu sein-luckies gab es ausschließlich baujahr 1991 in deutschland?
    falls es jemand weiß, würde ich auch ganz gerne wissen, wann die schöne englische lucky vom band lief.

gruß xxx

• Und ob die Räder perlmutt waren oder weiß.

• genau-war die verkleidung weiss oder perlmutt?
    vielleicht gabs ja beides weil lackierer yoshi lieber weiss mochte, mura dagegen auf dezentes perlmutt stand. :nixweiss:

• wenn schon keiner der lucky kenner auf meine frage antworten möchte, gibts zur strafe gleich noch eine:pffft:

ist dieses moped ein fake oder die wahrscheinlich seltenste vj22 überhaupt ?