Unterschiede Lucky Strike???

• Hallo zusammen,

da ich schon läger RGV fahre und mir nun meine zweite zulegen möchte, die eine orginal Lucky Strike von 91 werden soll, möchte ich fragen was an diesem Modell anders war.
    Verschiedene Gerüchte von silberner statt golden eloxierter USD-Gabel über mehr PS als die "normalen", andere Form der Verkleidung geistern immer wieder mal durchs Netz. :nuts:

Hab schon an verschiedenen Stellen in diesem Forum was darüber gelesen, jedoch wurde dieser Punkt nie vernünftig zusammenfassend zu ende gebracht.

Wer hat Fakten Fakten Fakten ??? :-)

Gruß

Richard

• Meines Wissens nach nur die Lackierung. Die Gabel war soweit ich
    weiss erst ab 92/93 gold eloxiert.

• Zitat

Originally posted by dr.rossifumi
    da ich schon läger RGV fahre und mir nun meine zweite zulegen möchte, die eine orginal Lucky Strike von 91 werden soll, möchte ich fragen was an diesem Modell anders war.
    Verschiedene Gerüchte von silberner statt golden eloxierter USD-Gabel über mehr PS als die "normalen", andere Form der Verkleidung geistern immer wieder mal durchs Netz. :nuts:

Unterschiede: "Replika"-Farbgebung in limitierter Auflage damit auch der Preis, that's all.
    Es gibt nicht mal eine Zuordnung zwischen Rahmennummer und Sondermodell.
    D.h. jede beliebige RGV koennte durch einen ensprechenden Lacksatz auf L. Strike getrimmt werden :)

Ach ja: die Farbgebung (Lackierung+Aufkleber) gibt's in 2 Versionen, die auf dem Kontinent uebliche (Rennfarben RGV500 v. 90-93) siehst Du auf meinem Avadingsbums, die zweite., die wohl in GB ueblich ist (Rennfarbem RGV500 94ff), hat ein rotes Heck und eine rote "Nase" (=Startnummernfeld um den Scheinwerfer) statt einer gelben.

Franky

• Die Lucky Strike unterscheidet sich sehr wohl in bezug zu den "Standart" RGV´s, gibt sogar extra einen seperaten Micro-Fiche dafür.... Wickerl hat einen.......müsst halt mal bei ihm anfragen.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Bla,
    Vergaser, LuFI-Kasten, und einiges mehr....und ja, auch der Lacksatz :D
    wenn ich mein Brüderlein treff, lass ich nachschauen.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    Bla,

Das is soweit ich weiss net korrrrrregt! ^^
    Lacksatz... basta

• Zitat

Originally posted by walter

bitte mach das! Waere gut wenn da Klaerung rein kommen wuerde.
    Der Vergaser meiner LS ist Standard u. der Lufi auch, ebenso die Kruemmeranlage.

Franky

• gUArdIaN,

hast Du denn einen Micro-Fiche der Lucky, weil Du das beheupten kannst?????

franky, ich schreib Dir bis zum Wochenende eine PN.....

• Nix da PN. Butter bei die Fische. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass
    an der Lucky Strike technisch was anders wäre. Lasse mich aber gerne
    vom Gegenteil überzeugen.