funkdrossel klappt nicht 100%

• hi @ all

ich habe gerade mit einen Elektriker versucht Funkdrossel einzubauen genau nach dieser anleitung

also das mit dem Relais funktioniert 100 Prozent wenn ich die Maschine anmache springt das Relai um. Ich habe es ausprobiert sie dreht nur bis 8000.

Wenn ich die zwei Kabel strom kabel vom Relai an die Batterie anschließe dann kann man sehen das was im Relai umspringt und ein test bewieß das meine RS dreht auch über die 8000 hinweg.

Zum Problem wenn ich die Funkdrossel anschließe und ich drücke den Knopf am Sender dann Springt das Relai um aber springt sofort wieder zurück in die ausgangsstellung

Was kann das sein.

Hier ist noch der link welche Funkdrossel ich mir gekauft habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32109&item=7974718445

Bitte helft mir, denn ich am Freitag habe ich Geburtstag

Mit freundlichen Grüßen RS HAGEN

• Hier wird dir bestimmt keiner helfen, denn das, was du da treibst, ist ILLEGAL!!
    Man macht sich iirc sogar strafbar (Beihilfe...) wenn man dir jetzt hilft...

Lern erstmal gedrosselt fahren und dann schau mal weiter.....

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Dann könntest du (Duke) wenigstens mir helfen mit meinem Prob nach dem Neuaufbau meiner RS!!! Ist der Thread an der dritten Stelle im Mom!

@black RS: Hier gibt es keine unvernünftigen Leute, die solche Illegalitäten auch noch öffentlich im Internet ausdiskutieren!

• Wen du schon so ne scheiße kaufst,
    solltest du auch wissen wie man`s einbaut!!
    Aber ist ja nicht mein Problem !

• super forum ganz klasse !!!!

man fragt ordentlich was und man kriegt nur scheiß antworten

und außerdem fahr ich doch gedrosselt hansis

• Leider beschäftigt sich dieses Forum nicht hauptsächlich mit Drosselungen, deren Einbau und deren potenziellen Fehlerquellen.
    Irgendwo geistert hier ein Link von einem neuen Aprilia Forum rum, die machen sowas sicherlich auch oft.
    :nuts:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• hi!

der funk sender wird nur einen impuls senden und danach fällt das relais wieder ab, du mußt es mit einer selbsthaltung sichern

brauchst dann aber noch einen zusätzlichen kontakt zum abschalten

die idee ist gut, sollte halt immer jemand hinter dir her fahren der die drossel zuschalten kann, im falle das du dazu nimmer fähig bist, außerdem fällt der schaltungskram sicher auf

• black,

war schon mehrmals Thema: Wer strafbare Handlungen unterstützt, macht sich ebenfalls strafbar.

Hat Dir der Duke aber bereits geschrieben!

Auch der Forum-Betreiber steht dann mit einem Bein im Knast!

Dafür gibt es Mods, die zur Unterstützung des Betreibers darauf zu achten haben, dass im Forum alles nach den Regeln abläuft.

Und die Regeln sind, auch wenn das so mancher nicht einsehen mag, auch die deutschen und die internationalen Gesetze!

Und wenn das hier ein Forum ist, in dem man nur Scheiß-Antworten bekommt, dann von mir die Empfehlung, sich einem anderen Forum anzuschließen!

Damit es nicht weitere unnütze Diskussionen über den Zweck Deiner Apparaturen gibt, schliesse ich den Thread!

Racepa