Brauch ein Auto, aber welches??

• Mit meinem Auto werde ich euch wahrscheinlich alle in Grund und Boden fahren. Kaufe mir nämlich evtl einen Kadett E CC mit satten 44kW!! Also hört auf eure Autos zu tunen, weil an mich kommt ihr so und so net ran! LOL)

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• veltins....
    schöner wagen...was hat der gekostet ?

was frisst der SPritt und kost steuer und TK im JAHR ???
    bei 50% ????

Danke
    Gruss
    ...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• mofarossi: en golf is au blos en zusammengeschobener kombi.

Duplo6
    hat 2600€ gekostet mit nem satz winterreifen 150tkm, rest sieht man ja.

tk 150sb kostet er bei meinen 65% 600€ bei de reinlandversicherung, aber ich such noch ne billigere.

sprit liegt der 1,8liter so bei 8liter normal.

gruss veltins

Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de

• Ich hab für meinen 600 Euro gezahlt, mit 3 Satz Reifen zusätzlich!! Sehr wenig Rost (nur am Heckblech), 164000 km, hat halt 6 Vorbesitzer und ist weiß. Und ich will sehen wie du den mit 8 Litern fährst!! Ich kenn keinen bei uns der weniger als 10 Liter braucht!

Everell Tuning

• Und wo bleibt der Tiefgang bei der Kiste also wenn das irgendwie tief sein soll dann muss ich aber kräftig lachen!
    Aber sonst sieht er gut aus.
    Nur eben noch nicht so der richtige kontakt zum Boden.
    Kommt alles!!!

Gruss Christian

• hmm,keiner unter 10 Litern??
    Was schafft ihr mit den Kisten?
    n Kumpel von mir hat n 325i der schluckt so gute 8,5 Liter,mit Dauerbleifuss max. 10 Liter,dann hat er sich noch jetzt grad nen M3 (E30 natürlich) geholt,und der schluckt grad mal 10-11 Liter...

Sorry,aber 600 € mit 150 € Selbstbeteiligung,nicht übel :D