Brauch ein Auto, aber welches??

• warum auffallen???

ein alter VW polo tut es auch hat ein kumpel von mir!!!

paar jägermeister aufkleber drauf, gescheide anlage drinn!!!
    bissle tiefergelegt, anderes fahrwerk, bissle am motorrumgebastelt (is mechaniker), gscheide anlage die an haufen bummmmmmmmms macht und an derben fahrstil!!!

dann hast du ein geiles auto!!! liegt gut auf der straße!!!

aber nicht wenn 6 personen mitfahren!!!! :tongue:

naja mann kann sich ja was kleines kaufen und groß machen!!!! ROLL) (prophetisch) LOL)

• auch ein getunter golf bleibt immer nur ein golf :D

....wollte ich nur mal so gesagt haben.
    aber mal ehrlich das is hier n mopped forum und deswegen find ich können wirs jetz echt mal gut sein lassen.

......bürgerkäfige...tztztz....

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• muss mich gerade korrigieren:
    es ist ja ein 2 takt forum.....also alle trabantl`ler und dkw`ler dürfen sich jetzt weiterstreiten :D

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• Wer braucht denn ein Auto ?? :winking_face: ... ich hole mir im Janaur auch eins :D .... damit ist man halt einfach am Wochende schneller von der Kaserne daheim... ich werde mir wahrscheinlich einen MX3 V6 holen... mir gefällt das Ding und es ist billig.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Manuel schrub:
    > Autos wie den Civic CRX sollte man allerdings meiden. Maschinen verrecken ohne Ende,

Bitte? Verrecken ohne Ende? Ich glaube, es gibt nicht arg viele unkritischere Motoren wie diese Hondas.

• @ Wou
    Wer Japaner fährt, weiß dies zu schätzen, die anderen wollen es scheinbar nicht wahrhaben... LOL)

• Zitat

Original von Mirco
    Aber leider interessieren sich die meisten Leute ja nur für den Ruf bei den Kumpels, also fahren alle einheitlich Golf, Kadett, Polo, BMW, Corsa, u.s.w. und ich werde hier keinem was Schmackhaft machen.

also ich fahr ein golf 1 Turbodiesel bj. 83, und ich fahr ihn auch nicht um jemand etwas schmackhaft zu machen! das ding hat jetzt schon 332 km auf dem buckel und schnurrt immer noch. rosat ist immer noch kein thema...an ein paar stellen tritt er schon auf, aber nur vereinzelt. der motor find ich echt der hamme, hab den 1,6 l turbobiesel mit 70ps, der hat orginal 0,6 bar ladedruck. hab da die einspritzpume ein bischen optimiert und jetzt müst er kurz vor 80 ps sein, ....rust jetzt zwar ziemlich..... aber wayn!
    wenns sein muß fahr ich die karre mit 5 liter diesel, biodiesel oder pflanzenl :winking_face: hab jetzt ein ladeluftkühler vom sprinter eingebaut, rohre aber noch nicht angeschlossen. ich erwarte mit dem anschließen des ladeluftkühlers und mit einer erhöhung des ladedrucks auf 1.0 bar nochmal einen leistungszuwachs um ca. 20 ps. mein ziel ist es 100 - 110 ps aus der kiste zu holen und dann geht der echt gut.
    an ersatzteile komm ich auch sehr billig ran.
    also die kiste kann ich jedem empfehlen! oder den golf 2 mit dem gleichen motor, den gibts auch mit 80 ps (hat schon einen kleinen ladeluftkühler und verstärkte kolben) oder dann gibts noch den mit 60 ps, der hatt dann noch einen oxikat drin, für alle die auf billig stehn, gell, robert :winking_face: