RS Extrema Bausatz!!!

• Verkaufe eine 93er Extrema, zerlegt, Verkleidung verkratzt, Motor ist ein 122er dabei ohne Zylinder mit defekter Kurbelwelle, Krümmer ist ein offener GS, Vorderreifen gut, Hinterreifen fertig, Federbein, Endtopf, Vergaser und viele Schrauben fehlen. Ideales Winterprojekt, VB 250 Euro.

Gruß Lucki

Everell Tuning

• Würde auch nur den Motor verkaufen, hab heute nen 123er RX Motor bekommen. Der 122er wäre dann ohne Zylinder, Kolben, Ölpumpe, Plastikdeckel und Zündung, sonst komplett. Unteres Pleuellager hats zerlegt, der ganze Motor hat 55000 km drauf und war noch nie offen, der Vorbesitzer hat mal probiert ihn aufzumachen, deshalb sind die Stellen wo man mit dem Schraubenzieher hebeln kann ausgenudelt, aber der Dichtfläche fehlt nix!! Preis VB.

Gruß Lucki

Everell Tuning

• Nein, weil ich wenn der 122er Motor weg geht mir das Teil selber zusammenbau, mit dem guten Motor mit Kickstarter!

Everell Tuning

• Das heisst wenn der 122er motor nicht weg geht könntest du mir die felgen verkaufen?Also falls du die irgendwann verkauzfen willst meld dich beim mir!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Bräuchte die komplette Frontpartie für eine Transplantation.(Gabel Felge Bremsanlage evtl Kotflügel)
    Ebenso bräuchte ich die Hinterradfelge incl scheibe.
    Vielleicht auch die Schwinge muß ich aber erst noch checken ob die überhaupt passt.
    Kannst mir ja mal deine Preisvorstellungen mitteilen

Gruß
    Dominik