Putzen, ja dann, wenn ich mir die Füße in den Bauch stehe vor warten. Hoffe, Du hast gelernt daraus. Nächstes Mal kein Preißnslalom. :D
2-Takter mit der höchsten Laufleistung pro Saison
-
-
krutzi fix- was isn a preißnslalom??
apropos, wennst ma an fernseha aufd oim steist und dazua no wen findst der mir mei fliega richt, dad i scho mitkumma.
-
Koima hots, fria aufste und an ganzn Tog buttan und kasn. Aba Gros hots a.
Preiß´nslalom hamma gestern bis zurr Vagasung gmacht. In da Fria sant´Straßn freia.
-
jetzt hab is a gschnoid!
stimmt aber wirklich-nexte mal fahr wirklich richtig früh los.
-
Zitat
Original von lebende Legende
Gamma wird im schönen bayrischen Wald bewegt, etwa alle 14 Tage.
Hmm, da wird meine RS auch bewegt:biggrin:
Du weißt nicht zufällig n paar schöne Strecken die man mal gefahren sein sollte?;-)
Pro Saison, hmm, is erst meine zweite.
Letzte Saison warens 10000km, heuer bisher knappe 6000, natürlich nur auf der Landstraße :) -
Bin mal mit ner TZR 250 2MA in einer Saison 13800 km gefahren. Dann verkauft. Furchtbares Motorrad (weniger wegen dem Motorrad selbst, als wegen den ganzen vom Vorbesitzer kaputt geschraubten Sachen, die mir damals mangels Erfahrung erst zu spät aufgefallen sind).
-
hm... wenn man den ausführungen eines rennambitionierten landstrassenbrenners damals zu meinen aktiven "schwarzwald-FZR-wichtigtuer-herbrennwochenenden" glauben schenken darf, dann hat der in zwei jahren 40000 km draufgemacht auf das teil... an den tachostand kann ich mich erinnern, und das er immer unterwegs war weiss ich auch noch...... könnte also hinkommen!
war ne 21er wie sich das gehört!
SC
-
ja ja, die gute 21er!
ich glaub mit der 22er hat man da schon mehr probleme.
egal, ich freu mich jedenfalls irgendwie schon aufn winter und die 21er...ausser mir hüpft bis dahin noch ne mc21 oder mc28 übern weg!
-
Mit meiner RS 125 fahr ich ca. 3500-4000km dieses Jahr. Führer (gedrosselt) hab ich für einen Satz Reifen 5000km gebraucht, jetzt hält der Hinterreifen ca. 2500km und der Vorderreifen 4000-5000km. Die Bremsbeläge hatte ich früher alle 4000km unten, jetzt kann ich leider nicht sagen wie lange sie halten, die letzten haben nach 1000km ihrem Leben durch einen Riss frühzeitig ein Ende gesetzt.
-
Also ME1 hat bei meiner 21er gerade mal 1000 km gehalten, hat jetzt 1,5 mm und ist somit rechtlich Schrott.