2-Takter mit der höchsten Laufleistung pro Saison

  • Ich verteile eben so ein bissel... RG 500 bis jetzt dieses Jahr ca. 800km und RGV 3000 km. Leider komm ich kaum zum fahren.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Dieses Jahr 0km die Jahr, zuvor warens immer so 2tkm/Jahr.
    Aber im Jahr 2001 hab ich mit meinem Falschtakter 23tkm/Jahr geschafft.

  • ja nager, ich muss es ja nicht wie einige andere machen und nurnoch "spässle" posten!


    stockmaß 187 und er kommt immer in die wanne bevor er rein darf...
    ausserdem ist er ein "Kurzhaar", ergob bleibt eh schon weniger dreck drin hängen!


    SC

  • SC,


    es lebe der "Kleine Unterschied"!


    "Spässle" machen die Schwaben, "Gaudi" die Bayern!


    Racepa

  • @ Pa::daumenhoch


    Ne, aber ich halte mich wieder zurück, Urlaub vorbei, bin dann wieder auf Entzug.

  • ca. 10tkm letztes jahr, obs dieses jahr wieder soviel wird, bezweifle ich, fahre seit 11500 km komplett offen und bisher war nix kaputt (ausser mal die kopfdichtung...) und moped läuft einwandfrei!

    Wer später bremst, ist länger schnell... !

  • @ boogi


    Reifen(BT90, Michelin PP oder PR) halten hinten etwa 3000 km, vorne ca 6000.


    Fährst Du die Reifen auf der TZR? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?


    Gruss Disse

  • 1te NSR


    gekauft April 2003 mit 18 547km


    Bis Dezember 2003 KM Stand 56 856km / Rahmenbruch am Motorhalter, endgültiges Aus der NSR, leider!


    Verschleißteile:
    3 Kettensätze
    2 Vorderreifen
    5 Hinterreifen
    3 Zündkerzen
    3 Liter Sae 10W40 Öl
    unzählig viel Öl
    Viel zu viel Sprit



    2te NSR


    gekauft Januar 2004 mit 21 221km


    Bis Februar 2005 KM Stand 68 963km / verkauft für noch relativ viel Geld


    Verschleißteile:
    5 Kettensätze
    4 Vorderreifen
    8 Hinterreifen
    5 Zündkerzen
    6 Liter Sae 10W40 Öl
    1 Arrow Krümmer
    1 Zylinderkit ( Bei 54 000km )
    unzählig viel Öl
    Viel zu viel Sprit



    1te RGV 250


    gekauft Februar 2005 mit 15 989km ( vor 10km kompl. neuer Motor )


    Bis zum jetzigen Zeitpunkt 2005 KM Stand 19 983Km


    Verschleißteile:
    1 Hinterreifen
    1 Kettensatz
    1,8L 15W40 Longlife High Performance Gearshift Öl (Orginal von meim Betrieb, VW :D )
    Viel Öl
    Viel Sprit




    so, hoffe mal, das ich nichts vergessen hab, ansonsten werd ichs och editieren!!



    greetz
    Frank

    Das Leben ist zu kurz.....


    ... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

  • Houston an Gott. Bitte überprüfen Sie die km Angaben. Sind unmöglich.:nuts: :respekt:

  • hui, die rgv hat in 4000km einen kettensatz verschlissen, wie kommt es das Du so viel fährst?
    dieses jahr keine lust? :respekt: