Begrüßung

• Hallo liebe 2 Takt-Fans,

bin neu im Forum und möchte Euch erstmal alle Begrüßen!!!Habe mir vor ca. 1 Monat eine RGV zugelegt.Sie war mehrere Jahre abgemeldet.Müssen erst noch ein paar Dinge gemacht werden.Bis jetzt noch keine Zeit gehabt.Gabel-Simmerringe,Reifen...und dann kann es endlich losgehen!!!Wollte die Schieber erstmal nur ausbauen und reinigen.Könnte es vorkommen,dass
    durch den Ausbau,Dreck in den Zylinder fällt?Würdet Ihr die Zylinder sicherheitshalber ausbauen um die Auslaßschieber zu reinigen?Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich!!!Sie hat 16000 KM runter.Wollte erst im Winter neue Kolben und Zylinder einbauen.Vielen Dank im vorraus!!!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• N'Morgen
    Schieber kontrollieren ist nie verkehrt. Neue Kolben müßten reichen. Welche Haarfarbe hat Du?

• Wieso Haarfarbe?Waren meine Fragen zu Doof oder willst Du darauf anspielen,das ich mich zum Thema (Ebay&Co) vertan habe?

• Nö, nur so, den letzten Neuen hab´ich gefragt, die alt er ist, er hat´s gesagt.:D

Psychopath und so.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• ich sag mal nix zu! :D

aber herzlich willkommen!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

Einmal editiert, zuletzt von RGV_Michl ()

• :drink: dunkelblond

• moin seven und willkommen,
    benutz mal die suche zum thema,dann kannst du deinen urlaub mit lesen verbringen :face_with_tongue:

Maaskantje

• Moin und herzlich Willkommen "Seven"
    den Saurierknochen..... darfst du nicht so ernst nehmen, der will nur jedem seinen "Ständer" zeigen!! :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• @nager: wenn Du Deinen Ständer hier so freizügig zur Schau stellst, will ich den auch unbedingt sehen. :D

seven. auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten. :nuts:

Ich liebe mir.