93er RGV Klebeset nicht mehr lieferbar?

• Hallo zusammen,

Ich wollte mir fuer meine blau/weisse RGV neue Verkleidungskleber kaufen.
    Mein Suzuki Haendler sag: "Gibt´s nicht mehr"

kennt jemand eine Bezugsadresse?

Gruzz

Those who died with the most toys win

• Laß dir selber welche machen!

Oder benutz mal die forensuche!

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• toller tip lörer-echt toll!

klebests scheint es teilweise wirklich nicht mehr zu geben und anständige verkleidungen samt dekor auch kaum.

als alternative bieten sich andere rgv bezogene decals an wie z.b. pepsi dekore (kommt auf meine).ist selten und zudem noch eine homage an die legendäre pepsi vj21 und die noch viel legendärere pepsi rgv500 mit der aller legendärsten nummer-der 34.

leider wissen mittlerweile kaum mehr rgv fahrer was diese zahl zu bedeuten hat.
    aber viellleicht kanns uns der lörer ja sagen.

gruß christoph

...welches?:confused_face:

• Hallo ihr !!
    Nun, die Nummer 34 hatte damals Kevin Schwantz auf seine Suzuki-Rennmaschine kleben ! Er fuhr erst das Pepsi-Design auf seiner RGV, spaeter das Lucky-Strike Design !!!

• danke für die aufklärung-mir war das ja,hm...seit 14 jahren? klar.ich wollte eigentlich bloß den lörer ein wenig aufziehen, da er auf eine anständig gestellte frage ein wenig zu schlaumeierisch geantwortet hat.

mir geht dieser:suche: spruch mittlerweile sowieso immer öfters auf den zeiger.
    klar ist das oftmals berechtigt (...will meine vj22b mit jollies zulassen-warum geht das nicht..), trotzdem sollte man sich das oft auch zweimal überlegen pauschal mit :suche: zu antworten-denn, von was lebt ein forum bitteschön sonst, ausser von threads und postings?

...welches?:confused_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    ... von was lebt ein forum bitteschön sonst, ausser von threads und postings?

:suche:

alles schon zig mal geschrieben

:biggrin: