hat sich mal einer die mühe gemacht den text zu lesen? der schwachkopf meint das ernst und er liefert den müllhaufen weltweit ohne mehrkosten!
-
-
Die turbo-geile Bremse vorne kostet allerdings 2000 Euronen Aufpreis; ist aber bei den Fahrleistungen zwingend notwendig...
Gruss
Andreas -
Meine Herren, der Typ ist ja echt total durchgeknallt. Ich mach ihm mal ein Angebot.
-
kann kein versehen sein, denn er schreibt auch in der beschreibung von 20000 (zwanzigtauend) €...
am geilsten find ich sowieso sein englisch:
ZitatThis motorcycle can you buy all from the world!!!!
frage: wie hoch wird das kilo eisenschrott zur zeit gehandelt?-wenn ihr mir ne verlässliche antwort daruf gebt, dann mach ich ihm auch ein angebot-und zwar über 140kg eisenschrott!
bietet jemand mehr?am besten wir bombardieren ihn mit angeboten!
-
"Ein Bekannter hat mir gesagt, daß sie ein Anfängermotorrad verkaufen, ich würde ws für 750 € suchen, sollte rot sein. MFG"
Frage an den Verkäufer
-
vielleicht isser ja garnicht so dumm,wenn er davon ausgeht in allen foren verlinkt zu werden...den preis zahlt keiner ist klar...aber er lässt sich auch so angebote machen...wenn grad einer scharf ist auf so einen kotzkübel...
-
Ha, Kotzkübel ist gut, laßt uns noch mehr so Namen für die Karre finden, ist eh´grad Sommerloch.:daumenhoch
-
Brechmittel :biggrin:
-
ak, der Punkt geht an Stuart.
-
hab grad nen lustigen link gefunden :D
http://www.schimpfwoerter.de/