die teuerste CBR 125 R seit es...

• Na, dann trifft wohl Arschrakete das Teil noch am ehesten. Pfui für die Seite, Stuart, bin enttäuscht.

• na also!-nicht soviel zeit verschwenden, sondern lasst uns den kübeleimer ins loch werfen!

wollt eigentlich bloß den stuart was fragen, wollts aber nicht per pn machen, da ich ja auch an meine postings denken muss-also:

woher hast du an deiner rgv diese einstellrädchen an deiner gabel (preload?)

...welches?:confused_face:

• Sieht aus, wie ein mittelalterliches Damenklosett!
    Ein echtes Schnäpple für 20.000,-
    Ich glaub, ich schlag beim Sofortkauf zu!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ist wohl wirklich sinnvoller-weil in der auktion wird sie locker 22 mille machen.

• Aber wen ihr das Teil kauft dann lasst es bitte nach Ushuaia, Invercargill oder sonstwohin am Arsch der Welt verschiffen. Damit sie nie mehr bei ebay zusehen ist. Aber erkönnte es mal in der "Golfscene" anbieten ist ja gecleant das Teil :nuts: :confused_face:

Markus

• kannst du mich dazu vielleicht etwas näher aufklären?
    fakt ist nämlich, dass das schon sehr stylisch aussieht (natürlich nicht annähernd so wie der grund für diesen thread), ausserdem geht mir meine gabel sowieso recht auf den zeiger.

• was willst du wissen?
    die sternchen steckst du auf,ziehst die madenschraube an und dann stellst du ein ohne eine dicke nuss mitzuschleppen!glaube haben damals um die 20€ gekostet

Maaskantje

• Mag ja eine optische Täuschung sein, aber schaut Euch auf dem Arschfoto mal den Angststreifen an... (topic)

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Angststreifen? Kann mir nicht vorstellen daß jemand dieses "Bike" fährt bzw. daß der Anbieter es je gefahren ist. Sowas "baut" man doch nicht auf um es auf Straßen zu bewegen! Ich würde es nur ersteigern um es ins Wohnzimmer in eine Vitrine zu stellen! :D