elektr. AS an Polini

• Hallo, mein Zylinder ist heut endlich gekommen *freu*
    nun da ist serienmäsig ein Lock am Auslass für die RAVE 2. da ich nur die elktr. habe (noch !!) will ich die verwenden. Nur da liegt eine längliche, durchgeborte Hülse aus Plastik , und ein stück Blei in form eines kleinen Zylinders dabei. nun wie sill ich das nun bewerkstellen, muss ich das Loch mit dem Bleistück verschliesen oder so ???

Auserdem, was sollte man noch am Zylinder bearbeiten, würd es was bringen wenn ich die 5 Trennwände am Einlass scharf mache ? und auf was soll ich beim Montieren aufpassen ??

Auf eures Feedback lege ich Großen Wert, Danke

MFG
    Philip

• du mußt einfach das loch mit diesem kleinen metall zylinder verschließen.
    die plastikhülse kannst du dir schenken.

beim montieren halt standard drauf achten dass du den kolben richtig rum reinmachst, dass dir die kolben clips nicht ins gehäuse fallen, dass du die kolbenringe nicht kaputt machst, zylinder und kolben gut einölen und halt alles richtig anbauen BG) etc. ...

ich würde erst mal nichts bearbeiten
    du kannst die trennwände gern scharf machen aber du wirst es nicht merken :D

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• THX,

aber ich hab dairgendwie Agnst dass dieses Stückchen Blei durch den Auslass in den Zylinder kommt, muss man des irgendwie sichern, ? und wo soll das rein, oben oder unten ?

• das "loch" ist nach unten verengt also wenn du das blei von oben(da wo der schieber später sitz) reinsetzt fällt das nicht durch und darüber sitzt ja dann der schieber.kann also nichts passieren.

is das mopped gesund, freut sich der mensch...