Wer kommt aus NRW?

• Zitat

Original von o11i
    Ich hab zwar noch kein Führerschein, auch kein Mopped ( nur meine mofa :D) aber irgendwie werd ich da auch wohl hinkommen :)

Das muss ich sehen... :respekt:

• hrhr mein Mofa ? Ich hatte 2 die eine habe ich aber verkauft...

Die Verkaufte ist mein Avatar.

Werde am WE auch erstmal mit meiner Möf 60 Km zu meiner Oma fahren, weil ich da dann 3 Wochen wohnen werde und jeden TAg dann halt mit der Möf zum Praktikum fahre :D

Naja, vllt bringt mich ja auch einer mit m Auto zum Grillen, falls es überhaupt stattfindet.

hier die habe ich jetzt noch ^^ http://home.versanet.de/~eweringrenate/mofa2.jpg

• Tach, komme aus Hamm. Dortmund is ja ganz in der Nähe. Muß ja auch so sein, ist ja unser Parkplatz. :D

Thema Grillabend: Bin gerne dabei, aber bitte erst nach dem 15.8., da ist der Urlaub zu Ende.

schwatten: Da können wir ja wieder um die Wette rauchen (Spooky macht bestimmt auch mit) :nuts:

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• tefla2004: Dann mach doch schon mal einen Vorschlag, damit wir uns alle ein wenig auf diesen Termin einschiessen können.

Ich liebe mir.

• wie wärs denn mit dem 20. oder 21 August ??

Ich liebe mir.

• mhhhh. mal sehen ich sag euch am Wochenende BESCHEID :nixweiss: :face_with_tongue:

Da werden Sie geholfen...:heuldoch:
    -
    Aprilia RSV250 Senna Umbau -> Link...

• Moin
    20. 21. August bin ich auf dem Zweitakttreffen vom Helmut im Hunsrück (RLP).
    Sind von mir knappe 300km über Landstrasse, wenn wer mitwill könnte man auch zusammenfahren...

Gruss Schmelle